Vorstellung von MelvTube

  • Hallo,
    ich wollte mich nun auch hier mal vorstellen.
    Mein Name ist Melvin, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich mache zur Zeit eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme vom Arbeitsamt, da ich dadurch nicht so viel Zeit habe, werde ich wohl eher wenige Beiträge hier schreiben, aber auch einige hier lesen wenn ich Zeit habe. Und ich suche zur Zeit auch noch eine Ausbildung.


    MfG
    MelvTube

  • Herzlich willkommen! Zum Lesen findest du hier genug. ;) Viel Glück bei der Ausbildungssuche! War bei mir damals auch nicht unbedingt einfach. Und immer vorausschauend überlegen. Dank meiner tollen speziellen Ausbildung (Justiz), habe ich momentan nicht die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nimm die Angebote (und Pflichtkurse o. ä.) des Amts ruhig an. Mit etwas Glück ist jemand Kompetentes dabei, der dich auch wirklich unterstützt und mit dir zusammen eine passende Ausbildung findet. :thumbup:

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Danke :) , ich lese mehr als das ich mal was schreibe.
    Durch die Maßnahme ist meine Chance auf einen Ausbildungsplatz sehr gestiegen, auch wenn ich dafür den Maßnahmen Träger einmal wechseln musste :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.