Sons of DayZ PvEvP Server

• Hallo,

erstmal sorry für vielleicht Doppelpost, aber ich finde meinen alten Beitrag nicht mehr.

Wir betreiben, wie soll es auch anders sein, einen ARK: SURVIVAL EVOLVED Server, der noch ein paar mehr Siedler sucht.
    Es besteht eine nette Community, die sich aus einer Hand voll Tribes zusammen setzt. Generell sind alle Spieler freundlich gesinnt und hilfsbereit. Es gibt also kein stumpfes KOS (Kill on Sight), jedoch sind Kriegserklärungen zwischen Tribes nicht ausgeschlossen... Allen neuen Spieler bekommen grundsätzlich so viel Starthilfe wie sie wollen oder brauchen und können sich in Ruhe aufbauen. Es ist alles in allem sehr chillig auf unserem Server. Wer halt PvE spielen will, der wird auch einfach in Ruhe gelassen.

Die Einstellungen im Überblick:

Adminbefehle werden im Sidechat ausgegeben (es gibt kein Admin Abuse)
    Taming x4
    Verschnellerte Aufzucht von Babies
    Tag 1,5 Stunden, Nacht 20 Minuten
    Gammaänderung nicht möglich
    Charakterimport (nur Charakter) ist aktiviert
    Regeln in Kurzform beim Login eingeblendet
    Fadenkreuz deaktiviert
    Schwierigkeit schwer (wilde Dinos bis 120)
    125 Level (alle Engrams erlernbar - gut für Leute die alleine spielen)
    Überdurchschnittlich hohe Ernte mit entsprechenden Tieren/Werkzeugen ist aktiviert

Insgesamt ist der Server so eingestellt, dass auch Feierabendspieler eine Menge erreichen können, der Survivalaspekt aber nicht vernachlässigt wird. Das durchschnittliche Alter der Spieler liegt bei ca. 28 Jahren, ich selbst (Admin) bin 35.
    Wir freuen uns auf euch! Sollte die Anzahl der Serverslots nicht reichen, kann schnell aufgestockt werden!

SERVER IP:

85.131.252.199:27015

• Tom

Hat das Thema geschlossen.