Suchen Mitglieder

  • Heyho liebe Arkfreunde.



    Ein paar Jungs und meine Wenigkeit wollen bald in Ark ein Stamm anfangen und ein server mit PvP regeln. Wir werden versuchen 20 Spieler ran zu holen und ein Stamm mit Organisation und Kontrolle zu gründen.
    Wollen so groß wie möglich sein, dazu wird es auch ein plan, Rangordnung usw geben.


    Wenn du um die 18 Jahre alt bist mit TS3 und guten Headset bist, dich unterordnen kannst und anpassen kannst, Interesse an Spaß und lustige Spielereien hast, dann schreibt mir.


    Googledocs und Regeln werden dann entsprechend gegeben bei aufnahme.
    Los geht es nächste Woche, bis dahin überlegt es euch ob ihr mit uns starten wollt.

  • HeHo, bevor ihr nen eigenen Server startet schaut euch das mal an. Auch PVP und schon 30Aktive Spieler. real-ark.jimdo.com
    Vielleicht treffen wir uns ja bald :)

  • da oben steht nur das ich Spieler für eine baldige Gruppe suche. Nichts vom Server.
    Aber danke für dein Angebot, evtl überlege ich mir ob wir vorbei schauen.

  • Kein Stress, hab nur was gelesen das ihr nen pvp server regeln wolllt und dachte mir heeeeee. Machste doch mal ein Angebot :)
    In diesem Sinne,hoffentlich bis bald. Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.