Server sucht Mitglieder/ PVE! / The Island / Roleplay / Anfänger Erwünscht

  • Liebe Ark Spieler,
    ich besitze seid Januar einen eigenen Server von Nitrado. Leider sind meine Mitspieler recht unorganisiert und kaum da. Aus diesem Grund suche ich einpaar neue Leute.


    Wichtig:
    - Es ist ein PvE Server! PvP wird es nur in speziellen Arenen und bei kleinen Veranstaltungen geben.
    - Auf diesem Server wird viel Roleplay betrieben, es soll also gemeinschaftliche Dörfer entstehen, Allianzen, Es werden "Bürgermeister" gewählt und so weiter, wem das nicht gefällt ist leider Falsch bei uns.
    - Ich möchte auf meinem Server keine Spielverderber. Wenn jemand Stress macht und Basen zerstört etc. wird er gebannt und es wird ein Backup gemacht.
    - Anfänger sind gerne gesehen, wenn ihr auf den Server kommt um euch mit dem Spiel vertraut zu machen, unterstütze ich euch gerne.
    - Bei uns ist TS leider Pflicht, einfach um die verständigung erhalten zu können ( Da TS aber kostenlos ist , sollte das kein Problem sein) Wird auch nur gefordert um wichtige Dinge zu klären und nicht bei jedem Log in verlangt.
    - Bitte spielt das Spiel auf Englisch. Ich möchte auf meinem Server ungern Fragen um Stroh oder sonstige Rohstoffe etc. hören mit Deutschem Namen, das war eine Festgelegte Entscheidung des Teams. Es ist also z.b. Thatch nicht Stroh.
    - Es wird keine Mods geben.


    Serverinfo:
    - Es sind im Moment nur 10 Slots! Wobei 2 Fest belegt sind, also noch 8 Plätze zu vergeben Im Moment (Slots Werden Vermutlich erhöht bei grosser Nachfrage)
    - Es ist fast alles auf den Grundeinstellungen der Offiziellen Servern geblieben außer:
    - Taming Speed x2 (im Moment, wird vermutlich aber noch ein wenig erhöht weil es zuviele SIngleplayer Tribes gibt)
    - Nacht halb so lang wie der Tag
    - Friendly Fire Aus
    - Aber gerne kann man auch um andere Einstellungen Fragen, ich lasse eigentlich mit mir reden.


    Sonstiges:
    - Wenn ihr neu Seid, habt ihr eine Gewisse Probezeit, dabei geht es nicht darumm ob ihr sehr produktiv seid oder 24/7 spielen könnt, sondern einfach ob man innerhalb des Servers gut miteinander auskommt ;)
    - Der Server ist im Moment bei folgenden Zeiten auf jedenfall erreichbar: (kann auchmal länger sein)
    Montag - Donnerstag: 13 - 1 Uhr (Oft auch länger und früher)
    Freitags: 12 Uhr bis Sonntag um 2 Uhr. (da er ab Freitag das Wochenende durchläuft und nicht ausgeschalten wird)


    Wenn ihr bis hier her gelesen habt, und es euch anspricht dann Meldet euch doch gern hier bei mir, oder unter Folgendem Skype name oder Email (geht dort vieeel schneller ;) )
    Email: [email protected]
    Skype: seelenstaub14


    LG Eure Emerate / Alex

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen