Biber Bug

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Servus zusammen biggrin.png



    Ich hab soweit noch nichts im Forum gefunden,bzw. Google spuckt mir auch nichts aus,also wende ich mich an euch.



    Auf unserem Server haben die Biber bei uns in der Base einen Damm gebaut,1 Tag später stehen dort 2,und heute ist wieder nur einer da,aber wir können sie nicht looten,woran kann das liegen?



    Liegt es evtl. an der Einstellung,dass wir unsere eigenen Strukturen
    nicht beschädigen können,bzw. das Spikes auch kein schaden machen? unsure.png



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Googlen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Eigentlich kannst du das Inventar des Damms mit F aufrufen. Soweit ich das weiss wird das auch nicht angezeigt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.