Werde Ständig gekickt ohne Beitreten zu können

  • Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich war ne Zeitlang gebannt bin nun schon seit ner woche entbannt jedoch kann ich nicht Beitreten.
    Doch wen der Admin im Spiel ist geht es erst nach einigen minuten. Und der Admin sagt mir dass ich gar nicht mehr in der bann liste bin.
    Also immer wen ich versuche beizutreten heist es you have been kicked from this Server ....
    Ist ein Unofficieller Server. modo

  • Wenn du diese Meldung bekommst, bist du noch vom Server gebannt oder wirst immer gekickt. Punkt.
    Wenn der Admin etwas anderes sagt, kann es mehrere Gründe haben, evtl. übersieht er etwas oder möchte dich doch noch nicht auf dem Server haben. Da will ich aber keinem was unterstellen, kenne die Umstände und Personen nicht. Ich frage auch nicht warum du gebannt wurdest.
    Wie auch immer, hier im Forum kann dir da keiner helfen. Es geht rein um deine Kommunikation mit dem Admin.
    Ergo: Der Einzige der dir da helfen kann, bist du selbst ;)


    Gruß

  • Darauf habe ich auch noch ein paar fragen.


    Und zwar war ich dienstag online gerade am Fleisch farmen mit meinem Giga, dabei fiel mir ein Gezähmter aber herrenloser Argentavis auf.


    Da der Admin gerade Online war habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht.


    Admin fragte mich ob ich gerade da bin und spawnte mich zu mir.


    Ich auf dem Giga er auf einem Argentavis unter meinen Giga gebuggt.


    Ich habe mich versucht mit drehen aus der Situation zu befreien, dabei flog ich vom Server und es kam die meldung "You have been kicked from this Server" ich glaube ich habe auf annehmen gedrückt.


    Ich dachte mir der Admin hat das bestimmt Kurzzeitig gemacht und sich aus der Situation zu befreien.


    Dann sah ich wie der Admin Offline ging und bei mir aber immer noch die meldung kam, bis jetzt.


    Gestern abend kam der Admin dann Online und meinte ich wäre nicht gebannt und gekickt hat er mich auch nicht.


    Nun hätte er wohl meine Daten vom Server gelöscht und möchte heute ein Restart machen und sollte ich dann joinen können mich wieder zu meinem Tribe hinzufügen.


    Nur um auf Nummer sicher zugehen an mir kann es jetzt aber nicht liegen oder nicht das ich noch irgend etwas machen muss an den Spieldaten etc.. und dann erst wieder joinen kann weil ich habe ja Annehmen gedrückt.


    Der anbieter hat noch 2 Server auf die ich ohne Probleme joinen kann.


    Danke schonmal

  • Du wurdest auf diesem Server ausgeschlossen, auch wenn dir der Admin was anderes erzählt.

  • Dessen bin ich mir ja bewusst und die meldung ist ja auch mehr als eindeutig.


    Der admin erzählt nichts anderes er kann sich es selber nicht erklären


    Meine These ist statt den Argi im target zu haben und Kill war ich vllt auch im target und er hat kick geschrieben


    Spielt ja keine Rolle


    Meine frage war den weg den er jetzt gehen möchte Meine Daten vom Server löschen restart wenn ich joinen kann mich wieder meinem Tribe hinzufügen könnte das so funktionieren ?


    Und muss ich vllt weil ich Annehmen geklickt habe noch was dazu beitragen damit es funktioniert

  • ich glaube Tom meinte damit dass sie dich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auf dem Server haben wollen, was ich auch denke auch wenn ich nicht wüsste warum sie dich weghaben wollen

    Naja laut Admin gäbe es keinen Grund. Und mal ehrlich wenn ich Jemand von Server Kicke weil ich ihn da nicht mehr haben will dann tu ich dies und Antworte dem jenigen einfach einmal kurz mit ja und dann nie wieder, und würde mich nicht seinem Problem annehmen und so tun als will ich ihm helfen.


    Das wäre absoluter Bull Shit und Zeit verschwendung

  • Um da mal weiter am ball zu bleiben hier der Aktuelle stand der Dinge.


    Der Admin vermutet das der Server mich als scheinbaren Cheater erkannt hat, in dem Moment als der Admin sich zu mir gespawnt hat.



    Da Battleye wohl des öfteren Probleme macht, sollte ich dies Deinstallieren, was allerdings auch kein Erfolg brachte.


    Mit Crosstravel auf den Server joinen bringt auch null erfolg.


    Jetzt habe ich eben Ark komplett neu auf gesetzt, kann aber nicht testen ob es was bringt da der Server eben nicht aktuell ist.


    Auf der Bannliste wäre ich nicht und in der Whitelist hat er mich eingetragen auch wenn diese wohl nicht aktiv wäre.


    Der Admin hat jetzt Kontakt mit dem Server besitzer aufgenommen das er sich das mal anschaut da er selbst anscheinend noch weniger ahnung hat als ich ^^

  • Der haben insgesamt 3 Server einmal The Island, TheCenter und SE auf The Island Spiele ich normalerweise Aktiv und da komme ich nicht mehr drauf. auf die anderen 2 komme ich ohne Probleme.


    Nun nach der Neuinstallation wird mir nur noch der SE Server angezeigt ingame bei Steam alle 3.


    Alle 3 server sind Aktuell mein ark ist Aktuell wenn ich via steam dem Server joinen möchte kommt die meldung Falsche Modversion

  • Check ist irgendwie sehr Tricky gerade mein Mod ordner war Leer.


    Auf dem Server ist nur der ACM mod installiert.


    Ich habe alle Mods deabonniert und starte das Spiel will den Server joinen, da kommt nach kurzem die meldung Failed no mod map oder sowas.


    Also hat der Admin mir kurzer Hand seinen ACM mod ordner und diese Datei gegeben, nochmals probiert und dann sagt er Einloggen nicht möglich berbindung getrennt, schaue ich dann in den Mod Ordner wurde die ACM Datei gelöscht.


    meine Vermutung ist das der ACM mod nicht aktuell ist und er deswegen auch nicht gedownloadet wird und alle die den noch haben können joinen ausser ich halt.


    Selbst im Singleplayer wird mir der ACM mod nicht angezeigt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.