Bau Elemente werden nicht gesetzt!

• Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Unterwasser Base zu bauen. Und zwar so; Pillar , Dach, Dach und dann wieder ein Pillar. das hat auch durch gehend auch gut geklappt so das, dass Grundgerüst steht. Jetzt will ich aber noch zwischen diesen Pillars wieder Pillars drunter setzen, der erste klappt immer aber die darauf folgende dann nicht mehr. Zeigt mir zwar das Objekt an Grün an, kann es aber nicht platzieren.

Hatte mich auch schon neu eingeloggt, der Privat Server ist immer auf dem neusten Stand.
    Hoffe auf eine baldige Antwort, da ich es endlich fertig stellen möchte.
    Danke schon mal im voraus!

• also der Pillar snappt an einer Position, ist grün aber du kannst ich nicht bauen ? Versuch mal leicht daneben zu zielen, sprich den Pillar soweit am Bilschirmrand wie möglich zu haben solange er noch an der Position fix ist. Ich hatte mal nen ähnlichen Fehler und der Trick hat bei mir geklappt.

• @ Ontragon, baue nicht vom Boden aus sondern von dem Grundgerüst was schon besteht herunter.

@Thor, mal snappt es von selbst an die gewünschte Posi, und dann mal wieder nicht, zeigt mir häufig nur Rot an egal in welche Richtung ich mich drehe.

• hab schon vom Boden aus gebaut, ca 3,5 behemoth Tore hoch, oben dann Ceelings gelegt und von jedem 2ten wieder herunter, will nun dazwischen noch pillars bauen, als eine art Käfig, so das die großen nicht heraus kommen.

• Dann wird das ja krumm und schief.....
    Thema kann geschlossen werden, hab ne alternative gefunden, nehme nun Tür rahmen, da passen die Dicken auch nicht durch.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.