Valhalla erwartet dich

  • Sei gegrüßt Fremdling,


    solltest du diese Botschaft lesen, bist du auf dem richtigen Wege.


    Mein Name ist Daniel Hartung und im Auftrag unseres Königs bin ich auf der Suche nach neuen Handelspartner und Bewohnern.
    Aus einem Land weit weg, namens Valhalla, ersuche ich euch und lade dich ein uns beizuwohnen.
    Mit dem Angebot eines eigenen Stück des Landes und der Möglichkeit auf guten Handel von Gütern bietet unser König dir einen Weg in ein sorgenfreies Leben.


    Du wolltest schon immer verrückte und nette Menschen treffen, mit denen du täglich Spaß haben kannst, ob im Gespräch bei einem Handel, bei einem Bier in einer Bar oder dem zufälligen treffen, bei wöchentlichen Veranstaltungen mit lustigen und interessanten Spielen bei denen du reich beschenkt wirst?


    Dann solltest du dieses Angebot annehmen.


    B8C901B4EFC41DC76C69DE8C1FA478CBA927DBE4
    __________________________________________



    Infos zum Server findest du hier : Ionic Gaming [Valhalla] [RP][PvPvE] - euer Rollenspielserver


    Desweiteren muss ich noch los werden, dass auf diesem Server jeder ein Mitspracherecht hat. Alles was hier passiert und/oder geändert werden soll, wird immer in der Community abgestimmt, ob Mod- oder Serveränderungen.


    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.