Eigener Server

  • HUHU zusammen


    Da ständig die Server wo ich mit meiner Frau spiele offline gehen ( nicht bezhalt/ keine zeit zb) wollte ich einen eigenen Server aufsetzen
    Nun zu meiner Frage


    Welchen Anbieter kann man mir empfehlen?
    Ich habe noch nie einen eigen Server bessesen. Bin also absoluter Neuling was das ganze angeht.


    ggf ist es noch wichtig zu wissen das ich mods auf dem server aufpielen möchte. vieleicht ist es ja relevant bei der anbieter suche



    Würde mich über eure tipps freuen:)

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Also ich lasse für meine Kids und mich Einen Server auf meinem PC
    laufen, nur im LAN. Vielleicht wäre das ja auch eine alternative für euch? Ich weiß allerdings noch nicht wie/ob das auch mit Mods funktioniert,da muss ich selber noch suchen. ..


    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Schau mal über die Suchfunktion, es gab hier schon öfters was zu den verschiedenen Anbietern (G-Portal, Nitrado etc.).
    Wir haben auch nen Server auf dem eigenen PC, benutzen den Ark Server Manager, mit dem wir sehr zufrieden sind. Allerdings weiß ich auch nicht, wie das mit Mods ist, da wir keine benutzen... Das kann man aber sicher leicht rausfinden.

  • Host-Unlimited


    Ich bin selbst Kunde bei Host-Unlimited und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Anbieter gemacht. Der Server war innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Der Support ist einfach nur Klasse schnelle Rückmeldung und immer eine passende Lösungsvorschlag bereit. Die Preise sind einfach nur Top das heißt man bekommt für einen kleinen Betrag an Geld schon Markenhardware für seinen Server bereitgestellt. Außerdem sind die Server günstig und dennoch besser als von anderen Anbietern da die Server dort meistens teurer sind! Außer dem bietet
    Host-Unlimited ein gutes Webinterface für die Server das Simpel aufgebaut ist und dadurch mehr Vorteile bietet.


    Ich würde ihnen dieses Angebot empfehlen:


    ARK Server mieten: Survival Evolved Server mieten



    MFG

  • huhu.


    Danke für deine empfehlung. Bin aber nun auf einem server wo ich super zufrieden bin.


    habe trotzdem die frage wie es mit der aktualisierung von mods ausschaut bei deinem anbieter

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.