Beiträge von Scorpion78

    das bett geht nicht der langbogen geht nicht. das messer ebenfalls nicht.
    da sind noch super viele sachen im argen was mich echt ein wenig böse stimmt. mit dem mod ist es besser gelaufen was ich nicht verstehe

    wenn der server neustartet macht g portal ein modupdate. ich zb habe auf 4 uhr programmiert und dann wird beim neustart automatisch ein update gemacht von den mods.


    wenn im laufe des tages ein update kommt musst du natürlich manuell neustarten. mods hinzufügen tust du im reiter MODS

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen


    Bei meiner Frau gibt es ein problem mit ark.
    wenn sie einloggt und direkt spielt ist alles cool
    nach einer gewissen zeit fängt das spiel aber derbe an zu ruckeln.
    wenn sie das spiel dann neu startet geht es wieder für eine gewissen zeit



    sie spielt alles auf low



    kann mir jemand sagen woran das liegen kann?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Neustarts



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    system ist AMD VX 4300 Quad Core 3,8 Ghz
    arbeitsspeicher 8 gb ram
    Graka AMD radeon r7 200 series 1GB



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen
    Ich habe folgende frage
    hatte einen server auf the center laufen mit annunaki und dieversen anderen mods ( better beacons ist dabei) immer wenn ich einen strahl öffnete waren viele viele sachen drinne.
    nun bin ich mit dem server auf the island gewechselt und habe alles gleich von den mods und einstellungen aber in den strahlen ist immer nur noch max 2-3 items.


    kann mir einer evt sagen woran das liegt. kommt evt annunaki nicht mit better beacons klar?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiolayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo


    Bei uns auf dem server ist die serverseitige offline raid sicherung aktiv
    das problem ist aber das die turrets bzw pflanzen nicht schiessen wenn man offline ist und somit jeder in die base kann zum erkunden usw.


    kennt jemand diesen mod und kann mir sagen ob da die turrets schiessen
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600705968&searchtext=ORP


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    guten morgen. danke für die antworten und hilfestellungen.


    habe das problem selbst gelöst.


    es scheint wohl ein bug mit der ausdauer gewesen zu sein. beim versuch aufzusteigen konnte ich kurz sehen das da stand keine ausdauer in rot.


    habe dann einen punkt in ausdauer verteilt ( level ) dann ging es.


    das mit dem folgen ging nicht da ich ihn ja neu gezähmt hatte und mich wunderte warum er nicht hinter mir her sprintet auf dem weg zur base.


    Thema kann geschlossen werden.


    @skat sry hatte mich verarscht gefühlt weil ich echt genervt war von der situation mit dem spino. natürlich habe ich alles in erwägung gezogen ( auch das gewicht). tut mir leid für die freche antwort von mir

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiolayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Habe mir einen Spino gezähmt und er sprintet nicht. Wenn ich shift drücke läuft er genauso langsam wie normal ( ich sprinte normal und ankylo zb auch )


    hatte das jemand schonmal und kennt ne lösung dafür?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Belegung geprüft/ neustart / sattel rauf und runter / unclaimt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):