ARK Android APP

  • Hallo.


    Tja, bin mir nicht ganz sicher wohin damit. Also erst einmal hier hinein.


    Ich finde diese App einfach klasse. Eventuell schaut sie sich der eine oder andere ja mal an.
    Der Entwickler hat sich sehr viel Mühe damit gegeben.


    https://play.google.com/store/…=com.neoadn.arkguidecraft


    .

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Finde cool, dass die ITEM IDs dastehen, hilft Serverbetreibern, ein dankeschön an dieser Stelle.

  • also das schönste an dieser app ist das Tool für das taming.


    Finde ich recht genial und man kann ca. Berechnen wie lang es dauern würde. Klasse

  • finde die app auch sehr nice man kann schnell ma aufs Handy schaun und muss nich unbedingt raustabben.


    finde auch sehr klasse mit dem taiming findet man alles ;) wenn sie so aktuell bleibt^^

  • Sehr coole App! Danke für die Info.
    Massig an Zeit die man spart und InGame bleiben kann.



    Will auch nicht auf zu viel zugreifen ;)


    Lg Steppi

  • Die kenn ich auch, aufjedenfall ne gute App, nur leider stürzt die manchmal bei mir ab. ka warum

  • Hm. Bei mir auf dem Galaxy S5 läuft die einwandfrei. Wird ja auch fast täglich geupdatet.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.