Moin Ark Forum
ich bin nun auch schon ne Zeit lang hier Angemeldet habe mich aber nie hier vorgestellt Da ich nun aber auch vorhabe auf PVE3 Valhalla mitzuspielen habe ich mal ein Grund das nachzuholen.
Also ich bin 28 Jahre junge und komme aus ner kleinen Stadt im Norden die halbwegs zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven liegt. Ich Zocke schon seit einer Ewigkeit sowohl auf Konsolen als auch am PC. Momentan steht die PS4 aber eher still da Ark den Großteil der Zeit zum Zocken bekommt. Ark spiele ich nun seit ich glaube ende Juli und bisher auf dem Official EU 406 Server und habe dort mit Kollegen nen kleinen aber feinen Tribe. Trotzdem mag ich mal Valhalle mit den Leuten hier aus dem Forum spielen . Außerdem spielen ein paar von meinen Tribemates wohl mit den Gedanken auf Black Desert Online zu wechseln wovon ich noch nicht überzeugt bin also könnte ich bald ne neue feste Heimat gebrauchen .
In der Woche hänge ich Tagsüber viel hier im Forum rum da ich nen recht langweiligen Bürojob habe, Abends wird dann Ark gezockt. Am Wochenende bin ich dagegen kaum am Spielen und auch selten im Forum. Das gehört dann Freundin und meiner Fussball Gruppe von der Arbeit. Neben dem Zocken bin ich noch n kleiner Serien und Filmjunkie und Fussball interessiert, natürlich Werder Bremen fan.
So das wars erstmal, wenn noch jemand was wissen will, einfach Fragen