Glitch?!

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Ich spiele Ark im Singleplayer (Xbox)und mir ist aufgefallen das Mamuts eingefrores Fell hatten und manchmal auch stellen im Fall die Rot waren (das war kein Blut btw).Ich wollte fragen ob das beabsichtigt ist oder net.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hallo The Man Called Sting,


    die Mammuts verfügen über verschiedene Fellfarben. Manche Teile davon sind andersfarbig abgesetzt. Dass ist gewollt und kein Bug.


    Liebe Grüße
    Morgengrau

  • Hallo The Man Called Sting,


    die Mammuts verfügen über verschiedene Fellfarben. Manche Teile davon sind andersfarbig abgesetzt. Dass ist gewollt und kein Bug.


    Liebe Grüße
    Morgengrau

    Nein das stimmt nicht so ganz Morgengrau, das ist ein Bug in der Xbox version der seid dem letzten Update auftritt, der bug ist bekannt und es wird bei Wildcard bereits an einer Lösung gearbeitet. Mfg

  • Ich bin halt keine Xbox-Spielerin. :) Auf dem Bild konnte man es leider auch nur sehr schlecht erkennen, daher ging ich davon aus, es ist die Fellfärbung gemeint.

  • Ich bin sicher dass das weiße ledeglich Eis ist.Aber das Rote ist definitiv ein Glitch bei dem die Position vom Sattel angezeigt wird.Danke für die Antworten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.