Moin Leute ich habe da ein Problem und zwar habe ich seid kurzen das Problem das ständig mein Video Treiber crasht hatte zu Anfang solche Probleme nicht dann kam irgend ein Patch und zack ist es da habe auch schon den aktuellen Nvidia Treiber drauf und trotzdem crasht es bei mir und langsam wird es echt nervig
kennt jemand das Problem ? und hat vielleicht eine Lösung für mich ?? währe super
-
-
-
Hast du mal den Treiber komplett deinstalliert und nochmal den neusten, verfügbaren Treiber installiert? Vielleicht ist da was kaputt.
-
-
du meinst so richtig unter hardware und dann die graka auswählen und dort den treiber deinstallieren also das habe ich noch nicht gemacht könnte ich aber mal tun
-
Ja bzw. unter Systemsteuerung -> Software - halt mal komplett deinstallieren und dann eine Neuinstallation.
-
-
es gibt musst mal bei Chip.de oder unter Google suchen Programme die alle dazugehörigen Komponenten auf der Platte finden und komplett deinstallieren das erspart dir eine Menge Arbeit dann einfach Neustart aktuelle Treiber Ziehen und installieren
-
Hab selbiges Problem, auch nach mehrmaligem neuinstallieren, scheint bei manchen Karten noch ein Bug der Entwickler zu sein, soll gefixt werden.
-
-
Die Ursachen für die Treiber Crashs lassen sich weitestgehend auf zwei Phänomene zurückführen.
1) Es gibt wohl einen Bug mit dem Sky. Versuch mal beim starten von Ark -> No Sky Effects auszuwählen und dann zu testen
2) Die Karte ist übertaktet und kann den Takt bei Ark nicht halten, dann crasht der Treiber. Gibt es in seltenen Fällen auch bei Grafikkarten, die ab werk übertaktet sind. Evtl. mal den Takt etwas zurücknehmen und testen.Gruß
-
ich habe mein fehler gefunden und zwar habe ich einfach die graka komplett gelöscht in der hardware habe dann ein neustart gemacht und den aktuellsten treiber drauf gepackt und siehe da alles läuft super
-
-
einfach mit Reset Resolution starten und dann windowed fullscreen einstellen
-
ok also es hat nix gebracht mit dem löschen und so aber jetzt takte ich meine graka einfach bisschen runter und siehe da sie läuft stabil bzw der treiber läuft stabil
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.