Quetzal Angriff plattform

  • Hallo zusammen


    Könnt ihr mir vllt einmal paar Tipps geben wie ich meine quetzal Plattform für den Angriff am besten mache was nicht ganz so teuer ist wie maschingewehr .
    Gerne mit Fotos
    Danke

  • Bau ein Viereck auf den Quetzal aus Stein/Metall Foundations mach ceelings außen rum setz auf die Ceelings Plant X wenn du noch nen Mitspieler hast ne Baliste oder sowas in die Mitte Voila :D

  • Wie sieht das dann damit aus wenn ich fliege kann die Person in der Mitte runter fliegen oder ist er standfest :)

  • Ich habe schon Kampf-Quetzal gesehen, die komplett drumherum eine "Schürze" aus Metall halten. Sprich von der Plattform an den Seiten nach unten runterhängen... mal sehen ob ich einen Screenshot finde.


    BFDE72CB12B146E5D4671C69BA7527D489A488D3

  • kommt drauf an was dein ziel is , gegen was du anteten must
    der doppeldecker mit max x-blümchen für die jagt
    x-blumen und mg gemischt für die lufthoheit bei einer belagerung
    mitte baliste ringsrum x-günzeuch zum abriss einer basi
    mit schürze ringsum nach unten zur verteidigung
    platform mit hinten wand gegen runterfallen und abwerts rampe forn als angriffs transporter (nicht vergessen kopf nach unten machen)
    usw

  • hast du evtl ein ingame Screen damit man sieht wie das dann in echt ausschaut?


    und das mit dem gefriemel ist keine Untertreibung.
    habs mittlerweile nach 4h aufgegeben.
    Foundation hin, Pillar und die 2 Ceilings hat geklappt, danach pillar auch noch...die foundation danach zum setzen ging nicht mehr, die setzte er immer, aber wirklich immer wieder auf den sattel

  • hast du evtl ein ingame Screen damit man sieht wie das dann in echt ausschaut?


    und das mit dem gefriemel ist keine Untertreibung.
    habs mittlerweile nach 4h aufgegeben.
    Foundation hin, Pillar und die 2 Ceilings hat geklappt, danach pillar auch noch...die foundation danach zum setzen ging nicht mehr, die setzte er immer, aber wirklich immer wieder auf den sattel

    Ich hab nicht versucht es nachzubauen aber ich hatte inn der Beschreibug oben was von Foundations unter Ceilings setzen gelesen. Das wurde gefixt und geht nicht mehr, daher geht die Bauart oben allgemein vllt nicht mehr.

  • danke dir


    ich hoffe ich kriege es doch irgendwann mal noch hin :)

  • das einfachste und billigste Design ist eigentlich 4x4 Foundations/ceilings auf der Plattform und dann pro Ceiling/Foundation ein Cropplot mit PlantX Samen. Ist aber wohl eher als Deff geeignet, aber für den Anfang schonmal nicht schlecht ;)


    Werde heut Abend mal ein Screenshot meines Kriegsquetz'es hochladen. (Metallstrukturen, 5 Autoturrets + 2 Plantturrets) Wir haben aber auch einen bei uns im Tribe der auf über 10 Autoturrets kommt, meiner Meinung nach etwas 2 much ;)


    edit: Das mit dem Komplett zubauen des Quetzes (z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) hat den Nachteil dass damit schon eine Menge an Strukturen verloren geht und man eigentlich nicht mehr viel an Turrets verbauen kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.