Sprühpistole

  • Hallöchen,


    kann mir jemand sagen, wie ich bei der Sprühpistole die Ebenen 5 und 6 auswählen kann? Auf der One macht man das ja mit dem Steuerkreuz, aber das hat eben nur vier Richtungen.
    Hab ich da was übersehen oder geht das im Moment gar nicht?.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Daddeldirk ()

  • Du musst lb und lf drücken also hinten links beide und dann meine ich war es y und x für die beiden jeweils

  • Hab es eben probiert und alle möglichen Kombinationen getestet. Die letzten beiden Ebenen (Farbregion 5 und 6) lassen sich nicht auswählen.


    Mit Ebenen meine ich die einzelnen Flächen an Struturen und Gegenständen die man einfärben kann. Mit dem Pinsel geht alles, nur mit der Pistole eben nicht. Wenn man große Flächen einfärben will, ist das sehr mühsam. Hoffe das wird noch gefixt bzw. eingebaut.

  • mit der pistole hast du keine einzelflächen wie mit dem pinsel , färbst immer die ganze wand


    zumindestens aufen pc

    das stimmt nicht, man kann auch da einzelne Bereiche auswählen ;) Bin grad nicht ganz sicher, wie´s geht, aber ich glaub, rechte Maustaste halten und dann die entsprechenden Zahlen drücken, sodass enabled bei denen steht, die man färben will und disabled bei den übrigen

  • Hui, vielen Dank. Das mit der X und Y Taste funktioniert. Ging bei mir nur nie, weil ich das Items im Slot hatte. Darauf soll nun einer kommen.... :thumbup:


    An die anderen "Antworter", es ging um die XBox-Version. Da ist nix mit Maus und so :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.