Ark Mod gegen offline Raid

  • Hallo zusammen,
    Ich betreibe zurzeit mir zwei anderen Spielern einen PvP Server wo einige sehr soziale und ein paar weniger soziale Spieler aktiv Spielen. Wobei jedoch das Problem entsteht das letztere sich nicht an das Verbot für offline Raids halte und ich und die anderen Admins das ständige Nachgeforsche ob jetzt jemand offline geraidet wurde oder nicht, satt haben.



    Deshalb wollte ich Fragen ob es neben "ORP - Offline Raid Protection" noch andere halbwegs gute Mods gegen offline Raids gibt oder mal fragen ob jemand Lust hätte sowas zumachen. Bin zwar kein Experte aber man könnte ja einfach immer dann wenn der Spieler/ein Spieler aus dem Tribe länger als 5 Minuten offline ist die gebauten Strukturen (vielleicht auch gezähmte Dinos) unzerstörbar machen .


    Sry für den langen Text ^^ .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.