Ark aus einem anderen Format !

  • Einen schönen und hoffentlich guten Tag an alle da draußen. hi.png


    Dieses Thema ist mehr ein "Aufruf" als weniger eine "Frage", insbesondere Hauptsächlich an jene, die einen eigenen Ark Server betreiben.


    Ich komme kurz und knapp zum Inhalt des Themas:


    Viele Privatserver veranstalten Events in unterschiedlichsten Formaten, Ideenreichtum und Varianten, um den Spielern auf Ihrem Servern etwas zu bieten.
    Einige davon sind so großartig und aufwändig, dass es schön wäre, dies mit anderen zu teilen oder zu zeigen, da es Ark von einer ganz anderen Seite zeigt und auch zeigt, was das Spiel alles zu bieten hat.


    Ich bin auf Twitch und YouTube unterwegs und Stream jedes Event in Ark wovon ich Wind bekomme.
    Doch nicht nur ein Event löst Begeisterung und Freude aus, ein schönes erbautes Dorf, eine schön ausgebaute Landschaft oder sogar eine Stadt.
    Das alles und viel mehr sind Formate für Freude am Spiel bringen.


    Während ich das zeige, stelle ich den Server vor und ermögliche so, Spielern ein Einblick auf Servern zu geben, die vielleicht sogar bisher vergebens genau solch einen Server gesucht haben.
    Es ist also eine gute Untersützung für den Server, seine harte und lobenswerten Werke, stärkere Reichweite zu geben.
    Ark ist nun einmal ein Spiel das vom "miteinander" profitiert und wächst, sei es eine Idee, ein Event oder eine tolle Server-Community.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn auch Ihr zu solch tollen Servern gehört, deren Ideenreichtum und Enthusiasmus keine Grenzen kennen, würde ich mich sehr freuen von euch in Steam angeschrieben zu werden, wenn ein Event vor der Tür steht oder Ihr solch einen tollen Server besitzt, der es verdient hat, mehr Spieler zuwachs zu erhalten. thumbsup.png


    Es gibt uns einfach die Chance Ark aus anderen Perspektiven zu zeigen, die für die Spätere Entwicklung Ark´s positiv ins Gewicht fallen könnte.


    Steam: Pew_Pew_Cat (Thüringen)


    Twitch: twitch.tv/pew_pew_Cat

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.