Wir sind 31 und 27 Jahre alt Spielen schon seit ca 8 Jahren zusammen online spiele,
wir sind in ARK 2 Neuanfänger haben erst ca 40 Spielstunden auf einem leeren Server und wollten uns jetzt irgendwo anschließen auf einem belebten Server.
Zu 2. auf einem leeren Server ist zwar schön und gut um alles auszuprobieren aber wird doch etwas langweilig.
Wir suchen gerne einen Tribe der TS aktiv ist wo man auch als Neuling willkommen ist.
-
-
-
Hey =)
Adde mich mal bei steam und Comfort, habe mit zwei leuten einen tribe neu gegründet =)
-
-
Moin, add mich bitte http://steamcommunity.com/id/airondragon
Unser Tribe sucht noch Aktive Mitglieder. TS ect. alles vorhanden. Spielen auf einem PvPvE Server der sehr gut läuft und der erst gewiped wurde.
MFG Nextplease
-
Hallo ihr Zwei :_)
auch ich kann euch ein neues Zuhause bitten, mit allem was dazu gehört.
Zu mir ich bin 33 Jahre hab knapp über 600 Ark Stundne und Stelle auch grade was neues auf.
Wenn ihr lust auf gemütliuches beisamen sitzen und Zocken habt, meldet euch doch via Steam bei mir.
Lg: Der GlotzFrosch von der Aggressiven Kunst
-
-
-
Hallo ihr zwei
Wir sind ein reiner PvE Server, und sind zur Zeit
im Schnitt 25 Member, wir haben einen Altersschnitt von 17 - 40 ++,.
Bei uns wir Spass und Hilfsbereitschaft gross geschrieben, Events finden bei uns in der Regel jedes Wochenende statt,
damit sind aber nicht nur einfaches Hochstellen der Ress etc. gemeint, sondern Events wo Spass, Spannung und manchmal
auch der Tod im Vordergrund steht^^. Wir sind ein sehr gemischtes Völkchen, von Spielern mit ü 1000 Spielstunden, aber auch
Anfängern, die gerade das Spiel gekauft haben. Willkommen sind bei uns alle Wenn ihr möchtet kommt vorbei, schaut euch um,
und wenn ihr möchtet dann bleibt bei uns, würden uns freuen
Server. Ein Land vor unserer Zeit.PvE
IP. 176.57.178.215:27016
Oder addet mich bei Steam. diazo25
Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche
lg
Herbsel -
-
Auch wenns hier schon einige Vorposter gibt und man nicht auf allen Servern gleichzeitig spielen kann... :
Wir sind zwei Leute Mitte 25 und Ende 30 auf nem kleinen gemütlichen 10´er Server.
Auf dem Serverlaufen immer mal nach Absprache mit den Spielern verschiedene Mods. Nudism,Cute Hair, Big Raft, Dodo Saddlebag usw. Oder halt mal andere Maps wie Valhallaoder die Center Map. Die Spielstände werden IMMER gesichert. Also keine Panik,nichts geht verloren.
Der Serverläuft seit Dezember...
Bei Bedarfkönnen die Slots auch erweitert werden.
Durch diegeringe Slotzahl ist Bauplatz nahezu überall vorhanden. Alles hat seineVorteile.
TS vorhanden!Ebenso spielen wir gern mal an den Servereinstellungen rum um Tests durch zuführen und Blödsinn zu veranstalten. Aber nur manchmal.
Standartmäßigsind erhöht: XP, die Tamegeschwindigkeit und mehr Loot. GravierendeÄnderungen werden allerdings abgesprochen und rechtzeitig angekündigt.
Ich habe 582Spielstunden hinter mir. Der zweite Tribespieler bringts auf immerhin266...Bis denne...
-
Bin 32 und hab ebenfalls exakt 40h Spielzeit bis ca. lvl 20. Würde gerne mit Spielern ähnlicher Erfahrung neu anfangen, aber wenn möglich ohne großartig Mods. - das Originalspiel reicht mir erstmal. Added mich doch mal:
-
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.