Map Position Valhalla

  • Hallo zusammen :)


    Und zwar haben wir jetzt auf der Valhalla Map angefangen zum Spielen.


    Mein Problem ist, wenn ich die Karte herzieh und schaun will wo ich bin. Bleibt der Punkt mit "Me" immer an der gleichen stelle. Sprich, da wo ich gespawned bin.


    Ist das ein Bug oder ist das noch nicht soweit entwickelt?


    Zur Info:


    Sind ein Privatserver mit 6 Leuten und das Problem ist bei allen.

  • Danke für deine Antwort :) Also das hatte ich getestet. Wir fingen bei Ost 2 an und auf der Karte sieht man ja auch den großen Fluß der zwischen der insel durchgeht. aber dieser Me Punkt wechselt sich auch nicht auf die andere Seite der Insel, wenn man dort hinläuft.

  • auf der original karte funktionierts prima. geht bei allen nicht. hab jetzt mal genau hingesehen, er bewegt sich schon, aber er springt immer wieder zu der startposition zurück :-/

  • ne finds auch echt komisch, weil bei the island war das problem nicht da.


    Nein haben keine Mods aktiviert. Aber was mir jetzt eingefallen ist. Die Valhalla Map läuft über GPortal, aber wenn ich sie über die Workshop-Objekte suche. muss ich dort dieses Costum Warmap runterladen. Braucht man das dafür vielleicht? weil das hat von uns niemand. Weiß auch nicht genau für was dieser Mod gut ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.