Beiträge von Puma

    Huhu,

    da dass Ghost Ship ja jetzt kein Artefakt-Key mehr droppt, muss es ja jetzt eine PVE Insel sein, nur welche?

    Kann jemand bitte die 9 PVE Insel aufzählen, wo man die Key's eintauschen kann.


    Gruß

    Wie bekommt man denn alle in eine Zeile, wenn ich es in einer Zeile schreibe, dann spawnen entweder nur die Meerjungfrauen oder nur die Seemonster, aber habe es noch nicht hinbekommen das alle zusammen spawnen.

    So ein ARK-Server verbraucht nur im Leerlauf (keine Spieler drauf) ca. 200-500MB Ram, und dann noch Windows XP was ja auch noch Arbeitsspeicher braucht.

    Damit sollte deine Frage beantwortet sein: Ich würde es nicht versuchen, damit wird es bestimmt ne Menge Lags geben bzw. der Server stürzt ab.

    und hat es funktioniert auf der Ps4 ?

    Salü, habe auch dieses Problem und im Forum nachgefragt.

    Besitze einen eigenen ark Server. Habe die Datei dem Game.ini. und GameUserSeting.ini hinzugefügt. abgespeichert und nachgeguckt klappt trotzdem nicht. was meinst du wo ist der Fehler.


    danke für eure Hilfe. KingCane  Puma

    Poste mal bitte die ganze game.ini und nicht irgendeine *.txt Datei.

    Es kommt in die game.ini und nicht in der GUS.

    Habe es mal zusammengestellt und sollte funktionieren.


    Auch wenn es schon älter ist.. Da muss NICHT der Name des Blueprints rein.. Ein stück weiter oben wurde schon der richtige Link gepostet.. Da muss der Name des Engrams, was nicht immer der Name des Blueprints ist rein. Blueprints fangen mit PrimalItem etc an und Engrame mit EngramEntry ..

    TheXusTeam hatte nach der Stelle des ? gefragt und an dieser Stelle kommt der Blueprint Name rein.

    Aber der Classic Flyer Mod muss nicht an erster Stelle stehen.

    In die GUS sollte folgendes stehen:

    Die ersten Beiden Zeilen würde ich so lassen, da das sonnst zu Lags führen könnte.

    Nur die Max. Dino Begrenzung würde ich ändern.


    Einfach ein Zähm gehe 3 Mauern hoch, runterrum Ceilings, damit man oben rumlaufen kann und dann die Schlange reinschmeißen, zum Rand gehen und das Befruchtete Ei der Schlange vor die Nase schmeißen.


    Am schnellsten geht es natürlich mit Giga Eier.

    Ich habe für eine 80er Schlange 9 Giga Eier Lvl 361 gebraucht und für ne 20er 3 Eier.

    Sorry ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um ps4 Einzelspieler handelt, mit Standard Einstellungen.. Ist dafür eigentlich ein Rezept von Nöten oder reicht es die Zutaten (die die du geschrieben hast habe ich auch verwendet, sind bei der PS4 gleich) in einen Topf zu schmeissen und dann kochen?

    Weil da passiert gar nichts und beim Rezept selbst schreiben, kann man weder narkotika noch Stimulanz im Rezept hinzu fügen.

    LG


    Das Rezept ist nur dafür da, dass Du sehen kannst welche Zutaten für Rezept XY benötigt wird und muss nicht im Kochtopf sein.

    Die Zutaten sollten eigentlich die gleichen sein wie beim PC, schreib doch mal genau auf, welche Zutaten du reingetan hast, aber nicht von Rezept, nur was im dein Kochtopf ist, vielleicht fehlt ja was.

    Das Campfire wird so deaktiviert.


    Code
    1. OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramLevelRequirement=2,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    Und Stone Hatchet


    Code
    1. OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StoneHatchet_C",EngramLevelRequirement=2,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    Und zusammen

    Code
    1. OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramLevelRequirement=2,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
    2. OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StoneHatchet_C",EngramLevelRequirement=2,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    Dann wird es wohl bei Nitrado im Webinterface eine stelle geben, wo man die Engrams die man entfernen will eintragen kann.

    Darum wird wohl aus der Game.ini auch dein Eintrag entfernt, da man es im Webinterface eintragen muss, wenn nichts eingetragen, werden die Sachen in die ini reingeschrieben die im Webinterface vorhanden sind.