ein User stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich spiele dieses Spiel seit der ersten Stunde - es ist für mich die Ablösung des, in die Jahre gekommenen DayZ Mods, den ich 3 Jahre lange selber gehostet habe.
    Ich liebe aber sonnige Umgebungen mit Meer und Südseestimmung und da trifft Ark genau meinen Geschmack...


    Da ich nach einem deutschen Server gesucht habe, bin ich zufällig auf euch gestossen und werde hier, nach meinem Kroatienurlaub, Fuss fassen...


    Ich übe auch fleissig auf meinem eigenen Server, damit man mir bei euch nicht vorzeitig den Gar aus macht :P .


    Ich bin meisstens Solospieler, aber wenn sich ein netter Tribe findet, schliesse ich mich auch gerne an. Wenn euch ein 42 jähriger also nicht stört, werde ich gerne mithelfen.


    schöne grüsse aus momentan noch Kroatien, dann aber München,
    euer Andy