Linux Server - Automatische Mod updates

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe auf unserem Server so einige Mods und dann eine Custom Map laufen.
    Problem ist das ich jedesmal nach einem Update die kompletten Daten neu per FTP auf meinen Server laden muss und bei so einem Mapupdate kann das gut und gerne mal 7 Stunden dauern.
    Nun würde ich sehr gerne die Mods automatisch aktualisieren lassen, wie es bei einem Windows Server möglich wäre.
    Leider kann ich den Linux Server nicht zu einem Windows Server machen.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ich habe bereits einige Stunden bei google geschaut, aber leider habe ich dort nur Anleitungen bezüglich eines Windows Servers gefunden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.