Endo stellt sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Sascha alias Endo und tummle mich seit ein paar Tagen (bisher eher als Leser und Beobachter) bei euch im Forum herum.
    Sehr schön, was ihr hier aufgebaut habt - finde es super, dass es hier so eine große, deutsche Community für ARK gibt.


    Zu meiner Person: Am kommenden Samstag werde ich 24 Jahre alt, studiere Informatik und bin neben dem Studium selbstständig als Musiker und Informatiker.
    Ich komme aus Hessen und spiele ARK seit etwa 6 Wochen. Seit einer Weile auf meinem eigenen kleinen Server mit Freunden.


    Über die Zeit würde ich mich hier gern weiter einbringen und hoffe auf ergiebige Gespräche und Diskussionen rund ums Game.


    Viele Grüße ^^

  • Das klingt doch alles wunderbar. Schön, dass es dir hier gefällt. Gratulieren möchte ich dir jedoch noch nicht, sondern wünsche dir an dieser Stelle viel Spaß im Forum!

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.