Serverzeit läuft nicht mehr weiter

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich habe mir bei Nitrado einen ARK Server mit gemietet und eingerichtet. Ich habe jedoch das Problem, dass ständig die Uhr stehenbleibt und nicht weiter läuft.
    Die Tagesgeschwindigkeit ist bei 0,857133
    Die Nachtzeitgeschwindigkeit bei 3,5 und die Tagesgeschwindigkeit bei 1,7501.


    Wenn ich manuell die Uhr auf 00:15 stelle, dann läuft die Uhr weiter und bleibt bei einer zufälligen Zeit einfach wieder stehen.
    Hat da irgendwer ne Ahnung wie ich das Problem löse?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Tages und Nachtgeschwindigkeiten geändert
    Gegoogled
    lol



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Die Zeit läuft wieder normal weiter. Aber wer weiß wie lange.
    Was mach ich wenn die Zeit nicht weiterläuft?

  • Was sind dann deiner Meinung nach bessere Serverhoster?
    Bzw zuverlässigere? Hab mir das 90 Tage Teil gekauft also muss ich es wohl oder übel auch benutzen :huh:



    BTW: Auf was sollte der Hunger und Durst Wert eingestellt sein, dass es einigermaßen realistisch aber nicht zu extrem mit dem verhungern ist?

  • Ich würde die Verbrauchswerte alle bei 1.0 lassen, das ist eigentlich ein ganz guter Kompromiss. Ansonsten kann ich dir Gportal ans Herz legen (siehe Banner rechts in der Leiste) ... haben wir selbst seit 8 Monaten unsere Server laufen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.