Engramm-Punkte

  • Gestern viel mein Server aus und nach neustart lief er nicht mehr. hatte auch zufolge, dass gportal, meine savegame löschen musste, hatte dann nur ein altes was ungefähr 8 std. zurück lag.


    Heute läuft der Server wieder, auf dem alten Savegame, aber mir werden jetzt -75 engramm-punkte angezeigt. Was ja eigentlich nicht sein kann, weil das erlernte ja mit dem savegame mitläuft. also müsste ich ja auch dementsprechend meine Punkte wieder haben.


    Vielleicht weiß ja einer rat


    Freundliche Grüße


    Michael

  • Stirb einmal, dann sollte es wieder stimmen.


    Wenn das nicht klappt, schau bitte in deiner Game.ini ob du den folgenden Eintrag drin stehen hast:


    OverridePlayerLevelEngramPoints=20


    Wenn ja => Diesen entfernen.



    Ansonsten habt ihr vielleicht das Level-Limit angepasst und auch die Engrammpunkte an sich? Negative Zahlen kommen eigentlich daher, dass man durch die Umverteilung der Engrammpunkte plötzlich auf dem eigenen Level weniger Engrammpunkte hat als mit den vorigen Werten, weshalb du dann negative Punkte bekommst.

  • Ne also das mit dem Tod hat nicht geholfen.


    An dem Level-Limit bzw. Engrammpunkte haben wir nichts angepasst. deswegen wundert es mich ja. weil davor lief alles und seid gestern, der server nicht mehr gestartet ist. läufts so.


    und das mit dem overrideplayer steht auch nicht in der ini :-/



    gibts vielleicht nen adminbefehl, dass man das ausgleichen kann ohne level zu steigen?

  • Danke Tom für die Hilfe, hat sich erledigt. GPortal fand den fehler auch nicht. Hab einfach jetzt neuen spieler gemacht und xp hinzugefügt, bis ich wieder aufm alten lvl war. jetzt gehts wieder :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.