Suche Tribe auf einem Pvpve Server

  • hallo hab auf einem pvpve the center server angefangen vielleicht hast ja lust was frisch aufzubauen. der server wurde auch erst am 13.03 gewipt also noch recht frisch hätte auch ne schöne stelle um ein tribe aufzubauen. eigentlich suchst ja ein tribe mit membern aber vielleicht hast ja lust was neu aufzubauen

  • Grüße ,


    bin einer von 4 server admins auf einem high lvl valhalla map server ...


    ich und mein tribe Red-Nation (ca 8 leute wenn sie mal alle online sind...:D)(eigene community +ts etc)


    suchen einen spieler mit pvp erfahrung falls du lust hast kannst du mir ja schreiben


    oder bei steam unter Ktown schauen


    grüße

  • Moin, wir sind derzeitig zu zweit weil einer unserer member inaktiv geworden ist. wir haben ne große base und bis jetzt 2 metall turrets. und diverse xplants . ( 28). haben ca 35,36 tiere also 2 rex 2 brontos und halt diverse farming tierchen.

  • hi würde mich freuen wenn Du Dich mal bei uns meldest. Sind ca 5 Mann im Tribe . Auf dem Server sind täglich 10-15 Leute on. Wir spielen auf der Map "The Center"
    iNSTALLIERTE MODS:


    - Bridge
    - Crystal Lamps
    - Industrial Grinder
    - No Collision Check
    - Stairs Mod with Rounded Walls
    - offline Raid Protection


    Kannst mich in Steam adden. selber Benutzername wie hier
    TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
    TS-IP: 213.202.206.199:10500



    Suchen Spieler der auch bereit ist zu farmen.
    Hoffe das Du Dich meldest Beste Grüße

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Hey wenn du nen neuen server suchst schau doch bei uns durch der server ist grade erst gewiped und sucht noch aktive member und tribes für schöne pvp aktiv und events bei interresse schreib mcih per steam and (skermon)

  • Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.