Bug / Glitch 50/50 Spot

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir haben das Problem das wir bei 50/50 überhalb der Klippe unsere Base haben. Seit einiger Zeit können andere Tribes teilweise für einige Zeit nichts Farmen sei es Metall thatch oder sonst was (mit Tieren) die meinten es hängt mit unserer base zusammen weil bei uns es teilweise funktioniert. Aber auch nur teilweise manchmal geht es auch bei uns nicht. Es ist erst seit ungefähr 5 Tagen so. Wir wissen uns nicht zu helfen weil wir nicht umziehen wollen habe diesbezüglich einiges auf anderen Seiten gelesen, gibt es denn irgendwelche bestätigten Infos ?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    - weg fliegen von der base
    - Sattel ab und rauf


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    • Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
  • Ich habe auch Abbau Probleme nicht nur was Metall oder Thatch angeht auch bei gekillten Dinos kommt teilweise nichts bei rum, und unsere base steht an einem ganz anderem Ort. Wie Mucki schon sagt, es muss ein Abbau bug sein. Es haben wohl mehrere das gleiche Problem. Seit Patch 732 sind sowieso viele Bugs mitgekommen.. Hoffen das endlich mal ein dickes Update bzw ein fix kommt. Mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.