Meine Vorstellung (Pikon)

  • Hallo!


    Ich habe gestern bei Steam das Angebot genutzt, mir ARK zu kaufen und habe sofort gespielt (nach dem Download natürlich..).
    Mir macht das Spiel riesigen Spaß und nun wollte ich mich auch mal vorstellen! :)


    Ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt. Meine "Spielekarriere" begann mit Strategiespielen wie Age Of Empires, Warcraft 3 und einigen Weiteren. Darauf folgten bei mir eine lange, lange Zeit die Rollenspiele (also MMORPGs..), hauptsächlich Guild Wars (1) und World Of Warcraft (viiiele Jahre). Derzeitig spiele ich mit Freunden, die leider noch kein ARK besitzen, Heroes Of The Storm, aber die kriege ich schon noch irgendwie dazu! ;)


    Auch wenn ich derzeitig noch nicht so viel Erfahrung habe, werde ich mir das Wissen schnell aneignen!


    Falls jemand Fragen an mich hat (und ich zu diesem Zeitpunkt zu sehr im Spiel vertieft sein sollte) oder einfach nur mich anschreiben will, darf dies auch gern unter meiner SteamID Pikon991 tun! :)


    liebe Grüße!


    edit: Achja! Wäre es möglich, mich für den Valhalla PvE Server freizuschalten? An wen muss ich mich da wenden?

  • Huhu^^


    Ich bin die "Sasora" die Freundin von Pikon (der da Oben stick ) und habe nach mehr maligem testen, das Spiel endlich gekauft! Nun würde ich auch gerne mit mein Freund spielen und freue mich auf neue Gesellschaft^^


    *Knuddel* :3 :saint:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.