Suche netten, überwiegend deutschsprachigen PVE-Tribe

• hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem netten Tribe. Als Ausgleich zu meiner Arbeit will öfters alleine durch die Gegend schlappen und gemütlich die Gegend erkunden. Wenn ich von dem Spiel etwas mehr Ahnung habe und kein komplettes Dino-Opfer mehr bin, schließe ich mich aber auch gerne allen möglichen Tribe-Unternehmungen an.

Hier ein paar Punkte die mir wichtig sind:

- reiner PVE-Server mit überwiegend deutschensprachigen Spielern (20+ / ich bin 35)
    - freundlicher Umgang miteinander
    - kein Cheaterei
    - Nacht kürzer und Tag länger
    - keine Zwänge, wie beispielsweise jeden Tag online sein
    - erhöhte XP/Harvest/Taming-Rate (2,5x bis 5x)

Mods:
    - ob "the island" oder "valhalla" ist mir relativ egal
    - "Pet-Finder" scheint mir eine sinnvolle Modifikation zu sein, da die Kerlchen öfters unbemerkt hängen bleiben und man sich dann teilweise
    recht lange auf die Suche nach ihnen machen muss. Muss nicht unbedingt sein, wäre aber schön.

Danke und liebe Grüße wink.png
    Chadolomingo

4 Mal editiert, zuletzt von Chadolomingo ()

• hi^^

Ja, das mit PVE ist der wichtigste Punkt auf der Liste, da ich von dem Spiel (noch) kaum Ahnung haben und nicht von den ganzen Profis überrollt werden will. ;)

• Hi,

wir bzw. ich (ich spiele regelmäßig) die anderen beiden eher so ab und zu.

Ich versuche momentan unseren PVE Server auf 10 Mann aufzustocken.
    Sprich es werden hoffentlich in nächster Zeit weitere Neulinge anfangen.

Wir haben Taming 4x und Harvesting 1.5x sowie egginterval auf 0.5x (öfters Eier).

Bei uns gibt es keinerlei Zwänge, jeder kann machen was er möchte, solange es andere nicht stört.

Ich selbst bin 25, einer 28 und der, der selten online ist, ist um die 40.
    Wenn du interessiert bist oder etwas mehr wissen möchtest, kannst du dich gerne melden.

LG

• Hi,

wir hätten auch einen PvE-Server, der allen deinen Anforderungen entspricht - außer dem Pet-Finder (generell keine Mods auf dem Server).
    TS3 ist ebenfalls vorhanden und eine Bases zur gemeinsamen Nutzung stehen auch :)

Meld dich mal wenn du Intresse hast.

Grüße

• bin fündig geworden. trotzdem vielen dank. gut möglich, dass ich mit einem zweitchar mal rumkomme.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.