Ark - Server Projekt (Vanilla)

  • Hey Leute ! Ich bin auf der Suche nach ca 10 anderen Leuten die mit mir zusammen einen Ark Server ( von mir ) beleben wollen, natürlich nicht nur als eine Tribe sondern auch PVP, nur ist es mir wichtig das dies in einem kleinen ausmaße bleibt und nicht "öffentlich" wird.... noch eine Sache und zwar werde ich auch hierbei meinen Youtube Channel (hoffentlich täglich) wieder beleben mit Ark Videos , und ich hoffe das ich ein Paar Leute da draußen finden kann die evtl. zu mir hinzustoßen wollen.


    Wer sich informieren oder mitmachen will sich bitte bei mir melden in dem er einfach mich auf steam added .. dankeschön und ich hoffe auf eure Anfragen.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198189473628/ (steam profil)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.