Hallo,
Derzeit habe ich das Problem, dass ich meine Mods alle sozusagen per Hand auf meinen Linux Server ziehen muss. Sprich ich update auf meinem PC und alde die geupdateten Mods dann hoch auf den Server. Funktioniert ganz gut nur ist hald teilweise sehr zeitaufwändig und die Spieler können hald nicht spielen solange der upload läuft. das kann teilweise (wenn jetzt alel mods zugleich wären) bis zu zwei Std. Dauern. Naja und jetzt lautet meine Frage:
Hat schon jemand eine Lösung bzw eine möglichkeit gefunden die Mods automatisch auf einen Linux Server zu installieren so dass diese dann auch funktionieren?
Mit dem Steamcmd und dem Befehl workshop_download_item 12367 653492857369 geht es leider nicht, da die mod dateien so komisch komprimiert sind und zudem die 18367483.mod Datei fehlt. insofern geht das schonmal nicht, sonst würde ich die einfach runterladen, dekomprimieren und dann verschieben.
Wird bei den Mod updates eigentlich auch die 1425768.mod Datei geupdated? schon oder?
wenn nicht, kann ich die .z Dateien einfach entpacken oder muss ich da dann noch irgendwas machen?
Hat vielleicht schon jemand ein fertiges Script (Shell, Python, etc.), das wäre sehr hilfreich ?
Mfg,
rasco-Kay.