Freund einfach weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    MULTIPLAYER




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Mein Freund und ich haben uns eine Holzhütte gebaut bzw. eher ich, er hat das Lagerfeuer und Mörtel übernommen, diese wurde in das Gebäude gestellt. Nun war er seit Donnerstag Abend nicht mehr Online und lag im Haus einfach rum, seine Sachen waren auch noch da.


    Hab mich eben grad eingeloggt, doch weder er lag auf dem Boden, noch waren seine Sachen da. Eingebrochen wurde definitiv nicht, mir wurde nichts entwendet, ich war nicht Tod und am Gebäude gibts auch keine Schäden.


    Was ist passiert? Liegt es dadran das er 3 Tage nicht mehr Online war, oder woran?


    Danke!



    Gruß

  • Na dann hat er vielleicht zwischenzeitig gespielt und hat sich nicht in der Hütte ausgeloggt. Näheres dürftest du am ehesten erfahren, wenn du deinen Freund direkt fragst :)

  • ja schon klar, hab ja nachgefragt, er war definitiv nicht eingeloggt. Er ist ja nicht mal im Lande :D

  • Schätze auch mal, dass er einfach unter der Hütte liegt. :)
    Das passiert gerne mal, wenn jemand ausgeloggt ist. Da die Strukturen gerne später laden, als die Charaktere, wandern die gerne mal von ganz oben bis ganz unten. :D
    Das sollte sich aber mit dem nächsten Einloggen deines Freundes erledigt haben.
    Für solche Fälle ist es nur gut einen Zaun um die Hütte herum zu haben, da Dinos gerne mal durch den Boden gebuggte Charas fressen :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.