Bergfestung Zerstört durch das Große Biome Update Ende 2015

  • Hallo werte Ark Community,


    es ist an der Zeit mein bauliches Wunder, das ich in Ark auf dem Offiziellen Pve Server 258 größenteils aleine Vollbracht habe hier zur schau zu stellen.
    Leider ist diese Riesige Basis dem Schnee & Sumpf Biome Update zum Opfer gefallen und wurde restlos zerstört.


    Ich habe leider nicht allzuviele Screenshots, aber aleine der Lagerbestand von Eiern und Kibble war sehr imens. Zudem hatten wir auf dem Dach Gemüse angebaut und mein Kollege MX 11 hat eine Wasserleitung zu dieser Basis verlegt die Reaktionen von der Community waren einfach göttlich. Metall farmen ist hier nachwievor am blauen Obelisken (damals noch Rot) sehr einfach, wenn man weiß wie. Mein Werkzeug war nach langer suche ein Ankylo mit 3200% Waffenschaden, lvl 120 + kibble only und 5 Carrier Argentavis die Unmengen tragen konnten. Alein der durchschnittliche Lagerbestand von Metallbaren bewegte sich konstant um die 4000-5000 und so eine Basis + Stall ist nicht gerade günstig ^^.


    Wer mit mir gerne so eine Basis einmal bauen möchte, ihr erreicht mich in Steam unter 88Xilus88.


    Greetz euer Ark Warlord
    lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.