Gewinnspiel: 2x ARK Gamekeys zu gewinnen!

  • Ich hätte gerne einen key um diesen weiter zu geben.
    Eigentlich spiele ich mit einer Gruppe von Freuden jedoch ist keiner mit gezogen, weil alle denken das Spiel ist wie die anderen early Access Games,... Und es lohnt sich eben nicht.. Würde meine Leute gerne eines besseren belehren das ark Se nicht so ist wie infestation und Co :)


    Einen infizieren und die anderen kommen endlich auch, dann wird der pvp Server gerockt :)

  • Gewinnspiel ist nun beendet. Das Team bespricht sich nun intern und wird die Gewinner bis spätestens morgen Abend bekannt geben :)

  • Liebe ARK-Community,


    recht herzlichen Dank an alle die, die mitgemacht haben :)


    Unser Team hat sich intern besprochen und wir haben zwei Gewinner.


    Die beiden ARK-Gamekeys gehen an ....



    .....



    ....



    ......



    @Nicole K.


    sowie


    @twolff




    Herzlichen Glückwunsch !!!




    Bitte meldet euch per PN bei mir für den Steamkey :)



    Allen anderen herzlichen Dank fürs mitmachen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.