Gewinnspiel: 2x ARK Gamekeys zu gewinnen!

  • Liebe Community,


    es gibt etwas zu feiern:


    ARKFORUM.de gibt es nun etwa 1,5 Monaten und es ist viel passiert. So viel, dass wir uns mittlerweile tatsächlich das "größte Deutsche ARK Forum" nennen dürfen.


    Auch das Entwicklungsteam von ARK, Studio Wildcard, gratuliert zu dem steilen Aufstieg unserer Community und hat uns daher freundlicherweise 2 Keys für ARK zur Verfügung gestellt, die wir gerne hier nun verlosen möchten :)


    Um zu gewinnen:

    • müsst ihr natürlich bei uns im Forum registriert sein
    • mindestens 10 Beiträge verfasst haben

    Außerdem solltet ihr uns eine gute und kreative Begründung liefern, warum ausgerechnet ihr einen der zwei Keys gewinnen solltet. Eure Antwort postet ihr entsprechend hier unter dem Beitrag - Einzeiler haben jedoch keine Chance :) Gebt euch also ein bisschen Mühe.


    Das Gewinnspiel läuft bis Ende Juli (31.07.2015 - 23.59 Uhr) , danach sucht das Team von ARKFORUM.de die beiden besten Einträge heraus - weshalb das Team selbst auch nicht teilnehmen darf :)


    Wir wünschen allen viel Glück bei der Teilnahme, und vielen Dank für die bisherige, rege Teilnahme im Forum.
    let's be creative :)


    Beste Grüße
    Tom

  • Ich würde mich wirklich sehr über einen der beiden Keys freuen.
    Dieser wäre allerdings nicht für mich sondern für einen Freund, diesen würde ich ihn gerne zu seinen Geburtstag schenken.
    Selber fiebert er schon immer, wenn er mal bei mir ist, mit er liebt das Spiel. ^^
    Dann könnten wir auch mal zusammen spielen.
    Die Freude wäre wirklich riesig, und vielen Dank für die Verlosung! :)

  • da ich kein Schreiberling bin falle ich da raus , und ne gute Begründung hätte ich auch nicht, was mache ich auch mit dem Key ? habe ja schon einen und verschenken an wem, Oma ist Tot der Hund kommt mit dem PC nicht zurecht.. ja meine Freunde die das Spiel noch nicht haben 8o aber da hapert es wieder an der Schreiberei :saint::evil:;(

  • Ich bin zwar vom Glück gesegnet, meine Frau, aber sowas wie hier meide ich eigentlich immer. ^^ Da der Key aber an meine Frau gehen würde (Sie hat noch nichtmal nen Steam-Acc. xD) versuch ich es dennoch.


    Ich bin total begeistert von ARK, seit der ersten Minute. CS:GO habe ich seitdem nicht mehr angefasst, außer um nen schönen Waffenskin zu verkaufen, um mir ARK zu holen. :D Dieser Server war der erste, den ich nach meinem SP-Dasein betrat und es wird wohl auch der letzte sein. Die Community ist klasse und der Kopf dieses Forums / Server mit all seinen stillen Helferlein ist in seinem Fleiß und Effizienz leider nicht mehr die Regel in Sachen Community-Management und somit schwer zu finden. Ist kein Geschleime, sondern eine Tatsache, die hier wohl fast jeder teilen kann.
    Zurück zu meiner Frau, ich habe sie schon gefragt, ob sie sich nicht einen Steam-Acc erstellen will und Ark mitspielt, naja sie zögert.^^ Ich denke mal nicht aus mangelndem Interesse, denn sie lauscht auch gespannt meinen virtuellen Abenteuern mit Rex und Co., erfragt sie sogar. Sollte ich also gewinnen, werde ich ihr den Gamekey feierlich überreichen und sie der kunterbunten, aber tollen Community zum Fraß vorwerfen. :thumbup:


    Sollte ich nicht gewinnen, so hab ich dennoch mal zum Ausdruck gebracht, wieviel Freude mir ARK und dieses Forum/dieser Server, bereitet. 8)

  • Hallo.


    Haben die Entwickler es nun auch gesehen? Sehr schön. :D:D:D Sehr fähige Leute.


    Aber mal ehrlich. Ich habe bereits einen Key und brauche nun wirklich keinen. Ich habe sogar einen zweiten für meinen Sohn (fast 11) gekauft. Da können wir dann zusammen zocken.


    Würde ich dann trotzdem einen gewinnen, dann würde ich diesen unserem Nachbarsjungen (und Freund meines Sohnes) schenken. Seine Mutter ist alleinerziehend und 27 Euro sind für sie viel Geld. Einen ausreichenden PC hat er von seinem Vater bekommen. Naja, um erhlich zu sein würde ich dem Jungen dann den Key schenken und dem Forum 20 Euro spenden.


    Aber wie es auch sei. Dieses Forum ist wirklich spitze und einen Dank an alle Admins hier. :thumbup:
    Direkter Dank an einzelne(n) wird ja leider nicht gerne gesehen. 8)


    Gruß Thorsten

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund, der sich das Spiel leider finanziell nicht leisten kann.

  • Ich schließe mich an. Ich würde den Key, sofern ich gewinne, an einen Freund verschenken, um so noch mehr Leute zum ARK-spielen anzufixen. ;)

  • ich würde mich auch gern für die Verlosung bewerben, leider geht bei mir nur gern mal die Kreativität durch :D


    Was bin ich für ein armes Luder! ;(
    Spiel' mit Zweit-Key von dem Bruder...
    Eig'nen Key wollt' ich noch nicht -
    da mein Compi bald in Stücke bricht :/
    Trotz lower Grafik durch die Welt,
    das Spiel ist geil, ich bin ein Held :thumbup:
    Wenn den neuen PC ich bald mein Eigen nenne,
    freu' ich mich, weil ich viel schon kenne!
    Ein eig'ner Key muss dann heran,
    und 71 Level fangen von vorne an 8o
    Doch die neue Chance bringt mir Licht !!!
    Was ich skille, und was nicht :thumbup:



    Liebe Grüße, Nicole :D

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Also wenn ich ihn gewinne, dann gebt ihn bitte Nicole K. *ich habe Tränen gelacht* ;)

  • Hey @Tom.


    Nicht unnötig pushen. ;):D:P

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ... wer will nochmal? Ich!!!


    Warum soll ich einen Key bekommen?
    Naja ich schreibt gerne Guides nur alleine Zocken macht nicht soviel Spaß, würde meinem besten Freund damit zum Spielen animieren. (Er hat nicht so die Kohle dafür und sein Geburstag ist auch noch weit weg)


    Da wir auch bald nen neunen aktiven Server suchen müssen würd es wahrscheinlich zudem der PVP vom Forum werden, welcher dann 2 neue Spieler begrüßen darf ;)



    Nun zum Abschluss noch etwas Kreatives :)


    Mein Kumpel,
    dort liegt er am Hang,
    sein Kopf ist nicht mehr am Halse dran.
    Seine Hand liegt bleich daneben,
    ein Fuß muss es auch noch geben.
    Ein Gesützturm traf ihn beim Sprint,
    das Leben entfleucht,
    wo nun Löcher sind.


    Zu Hart? Dann noch nen anderen Spruch von mir ;)


    Alter, wenn du morgens um halb vier
    sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist
    das okay.


    Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
    Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
    deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
    ist das auch okay.


    Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
    BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
    vielleicht auch noch okay.


    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
    Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
    und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
    HIER!", dann ist das zu viel.

  • Da ich nicht so wirklich der Fan von einer Alpha bin würde ich sehr gerne in ARK reinschauen, spiele selber DayZ schon eine zeit lang die auch in der Alpha ist und viele Performance Probleme hat, bin ich das schon gewöhnt, ist halt eine Alpha. Warum ich einen Key möchte? Würde mir gerne mal das Spiel anschauen, Grafisch her sieht das Spiel ganz gut aus, und so was ich eben auf Youtube schon gesehen habe, macht es ganz bestimmt viel spaß :) Das ist eigentlich schon alles, nebenbei finde ich Alpha spiele ziemlich interessant.

  • Ich sollte den key gewinnen, da viele meiner Freunde und auch schon mein Bruder dieses Game zocken. Ich denke jeder kann sich vorstellen wie schlimm das ist X/
    Kann nur elendig zu gucken wenn die zocken. :| Vorallem habe ich momentan auch noch Ferien X/X/
    Bin auch schon immer ein Fan der Dinos und Survival Spiele liebe ich sowieso.
    Da ich noch Schüler bin, konnte ich es mir leider bis jz noch nicht kaufen..
    Ich habe mir hier im Forum jz schon einige gute dinge, die ich dann im Spiel umsetzen kann angeeignet und könnte direkt loslegen.
    Wäre natürlich pefekt wenn ich gewinne, dann konnt ich mich hier im Forum gut informieren (werde ich auch weiterhin) und dann auch gleich loslegen und zocken, und alles durch dieses Forum:)
    Meine Freunde, die mich aufs Forum hingewiesen haben, würden dann auch n Bierchen oderso ausgegeben bekommen. :D
    Natürlich würde ich auch ein Server dieses Forums joinen, wie ich auch schon in meiner Vorstellung geschrieben habe.
    Außerdem vielen dank, dass ihr mich auf dieses Gewinnspiel hingewiesen habt :)


    Von mir auch noch mal das selbe als reim. Hoff ich scheiss nicht rein.
    Mein Bruder zockt mit meinen Freunden, deswegen kann ich nicht auf hörn zu heulen. Kann mir das Spiel noch nicht leisten da ich Schüler bin, das Gefühl ist echt sehr schlimm.
    Informieren tue ich mich genug, das Forum gefällt mir gut.
    Würde mich freuen wenn ich gewinn-bin dann mitten in der zockersucht drin. Habe Ferien und will zocken, am liebsten die ganze zeit in der Welt von Ark hocken und mich über die Insel kloppen.
    Danke auf das hinweisen vom Gewinnspiel, ihr tut echt viel.
    Das warn paar worte von mir, wenn ich gewinn bekomm'n meine Freunde n Bier.


    MFG,
    der Steinzeitmensch ManuMan



    :thumbup::D

    Einmal editiert, zuletzt von ManuMan ()

  • Zählen als Beitrag eigentlich nur die selbst neu erstellten oder auch die als Antwort geschriebenen Beiträge im Forum? Mein Zähler steht obgleich ich hier und da schon in Threads geantwortet habe weiterhin auf 2 ;(



    Edith sagt: und nun auf 3?!? Komisch, dass das System es hier zählt aber an anderer Stelle nicht...

  • Antworten und Neue Themen zählen. Kann sein, dass ich es im Off-Topic Bereich deaktiviert habe, dass Beiträge gezählt werden :)

  • Ah ok. Das könnte natürlich sein :) Wobei glaube ich die Antworten auf den Begrüßungsposts neuer Mitglieder auch nicht gewertet wurden soweit ich mich entsinne ;)

  • Ich mag mich auch nun in den Lotterietopf werfen lassen wollen :)


    Der Gründe gibt es der Anzahl drei (wahrscheinlich noch mehr, wenn ich nun nicht so faul wäre, mir weitere Gründe zu überlegen):


    - Ich habe mir die 10 Beiträge hart erkämpft, damit ich hier überhaupt mitmachen darf :)
    - Ein guter Freund und Daddelfan, welcher aber aufgrund seiner leichten Vorbehalte gegenüber Survival sich ARK noch nicht holte, wäre trotzdem eine hilfsbereite und nette Bereicherung für unseren Server :)
    - Bei dem vielen Pech in der Liebe sollte ich doch auch mal Glück im Gewinnspiel haben dürfen ;)

  • Da mein Freund leider kein Ark sich kaufen will oder nicht das Geld im moment hat würde ich ihm gerne das Spiel schenken.
    Ich habe schon einige Erfahrung im Spiel und kann ihm auch viel beibrinen (btw. ich habe 2 Rex (einer davon Albino) und 1 Bronto und viele mehr). Mehr kann ich nun auch nicht schreiben ich hoffe einfach mal auf mein Glück ;)


    LG Cedi.

  • Die letzten Stunden sind angebrochen! Jetzt noch schnell mitmachen :)

  • OK ... dann ihr meine Bewerbung ...



    hab zwar aber will haben :D


    ( bitte nicht ernst nehmen )

  • ich hab doch meinen eigenen Key also warum sollte ich hier rum machen.



    @Tom - Einsendeschluss ist durch also dürfen wir hier zweckentfremdet rumposten :)