dino folgt mir nicht

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    ich (lvl17) habe mir grade einen trike (lvl25) gezähmt und wollte ihr zu meinem haus bringen, aber er steht wie angewurzelt an der stelle an der er aufgestanden ist. ich habe alles mögliche versucht, weight ist nur zu einem viertel voll, ringsherum ist alles frei gemacht, er dreht sich auch mir nach aber läuft mir halt nicht hinterher..

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• der wird an irgend was hängen (stein baum ) versuch ihn mal zu drehen und schau ob du dann ran kommst , oder sattel drauf und angriff -so lassen sich baume fällen.

letste möglichkeit is immer wider weit wech und wieder ran in der hoffnung das der dino sich schneller aufbaut als das was hin festhällt und er frei kommt

• manchmal hilft es auch, wenn man sehr weit weg läuft. plötzlich steht dann das tier hinter einem.
    *drücke dir die daumen, dass es irgendwie klappt

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.