Ein Hi auch von mir

  • Hey, ich bin nun schon einige Tage hier im Forum registriert und dachte dass es mal an der Zeit wird etwas zu schreiben. :)


    Vorab aber erstmal ein großes Lob an das Team hier, die eine tolle Seite auf die Beine gestellt haben. Englisch ist zwar für mich kein Problem, doch der bequemlichkeit halber lese ich gerne hier die Patchnotes zum Spiel, bzw suche ob jemand genau die selbe Frage hat wie ich und finde meistens die Lösung schnell.


    Auf das Forum bin ich nebenbei durch die Facebook Gruppe gestoßen.


    So nun aber auch mal zu mir. Ich heiße in wirklichkeit Sabine, kurz Sabi, bin 23 Jahre alt und lebe in Niedersachen momentan.


    Durch ARK kam ich eigentlich nur, weil jemand bei mir auf dem ts3 server das gespielt hatte und ich es mir angeschaut habe. Nun spiele ich seit ein paar Tagen schon mit ihm und ein paar anderen das Spiel auf einem PvE Server wo wir uns schon sehr viel aufgebaut haben. (trotz teils sehr extremen nervigen laggs, dank 250 Ping teilweise..)


    Falls ihr noch fragen habt, nur zu :)


    LG Sabi

  • Hey Sabi,


    herzlich willkommen bei uns in unserem schönen Forum. Dann ist Facebook ja doch nicht so unnütz, wenn Leute darüber auch zu uns finden - prima :)


    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit. Gerne kannst du bzw. ihr auch jederzeit auf unseren Servern spielen. Haben je einen PVE und PVP Server.


    LG
    Tom

  • Danke für die lieben grüße :)


    Gerne kannst du bzw. ihr auch jederzeit auf unseren Servern spielen. Haben je einen PVE und PVP Server.

    irgendwo hatte ich gelesen, dass eure Server hier voll sind? (facebook gruppe?) Oder war das nur der PvP Server?
    Na ja.. aber ich schätze mal, dass die Herren da bei mir im Tribe keine Lust auf einen Neuanfang haben :) haben ja nun doch schon reichlich Dinos (eigl fehlt nur noch der Bronto)

  • Beide Server bieten noch ausreichend Platz :)


    Neuanfang auf PVE muss nicht sein, da sowohl Dinos als auch Charaktere übertragen werden können.


    Nur beim PVP geht das bei uns nicht ;)