Bild Problem

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Alles

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Also ich hab einmal Steam bei mir deinstalliert und dan wieder neu installiert und dan wollte ich meine Einstellungen halt einstellen wie es früher mal war dan auf einmal nach dem ich dachte das meine Einstellung fertig sind sehe ich mein ganzes Bild ist schief (spiele auf Vollbildmodus) also zum Beispiel kan ich nicht mehr sehen wen ich was joine das da der Server lädt oder sowas das kan ich nicht lesen nur so zur Hälfte das ganze Bild ist schief und klein und dort wo es halt übergeblieben ist es schwarz also rechts der Bereich und unten ist alles schwarz weil das Spiel dort nich angezeigt wird. Mein Bild wo sich normalerweise alles abspielt ist verkleinert worden und alles drum herum wo nichts ist es nur schwarz

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Grafik umgestellt

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

I5 3,2 GHz
    Amd R8 280x 3 GB
    8GB ran

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches): neustenversion ist drauf

• Du kannst einige Versuchen welche dir besser Erscheinen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.