Item Wieder mitnehmen

  • Hallo ihr lieben Modder hier,
    ich habe da mal wieder eine Frage ich glaube aber das man mir die schnell beantworten kann wenn man sowas schonmal gemacht hat.


    Ich habe ein paar Gegenstände im ARK Dev Kit gemacht und nun möchte ich aber das man dort nicht nur das Inventar öffnen und das Objekt Zerstören kann. Ich hätte es auch gerne das man die gebauten Sachen auch wieder ins Inventar aufnehmen kann. Also die Option Pick Up hinzufügen. Kann mir jemand sagen wie das geht. Habe mich nun schon dumm gesucht finde aber in den Bluprints da keinen Hacken oder sowas welchen ich anhacken könnte. Wäre über Hilfe sehr dankbar.



    Danke schonmal an die Helfer.

  • Der Punkt heißt Pickup Gives Item. Zu finden in der StaticMesh File. Dazu muss man aber sagen ! Wenn gegenstände beschädigt sind und du sie einfach aufnimmst sind die wieder Repariert.
    Das heißt eigentlich nimmt er den Gegenstand nicht wieder auf sondern zerstört ihn ohne eine Animation und generiert einen neuen in deinem Inventar.
    Gruß



  • Hi,


    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, klinke mich mal hier mal ein. :)
    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass pick up einzufügen ohne die Destroy annimation?
    Sprich wie bei den Stühlen und Bänken im Moment.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.