Duogespann sucht weitere Leute auf offizielem Server

  • Hallo liebe ARK-Community,


    wir sind zwei Freunde mit 500+ Spielzeit auf jedem und haben auf einem neuen Server (402) angefangen, da wir die Regeln des Alpha-Tribes auf dem alten Server nicht akzeptieren wollten (und daher auch dem Erdboden gleichgemacht wurden :D).


    Kurz zu uns:


    - ziemlich aktiv
    - erfahren
    - freundlich
    - 24+


    zu Euch:


    - jeder ist gerne gesehen, ob Anfänger oder Veteran
    - Aktivität
    - Zuverlässigkeit
    - geistige Reife
    - den Willen sich zu verbessern und zusammen zu wachsen


    Unser Ziel ist es eine gute,aktive, harmonische und schlagkräftige Truppe aus 8-10 Leuten zu haben. Was danach passiert liegt an uns :D
    Wenn ihr also Interesse an einem Neuanfang habt und den Weg mitbestimmen wollt dann meldet euch bei mir. Url: http://steamcommunity.com/id/12062411



    Frohe Ostern,
    Bourbon

  • hey Bourbon,
    würde euch gerne beitreten.
    Leider finde ich dich nicht auf Steam.
    Kannst mich aber gerne abschreiben auf Steam : lisa0211


    Kurz zu mir:
    Bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus Bayern :)


    Bin gerade auf dem Nitradoserver Test 5 unterwegs und da auf lvl.45 momentan also habe ich schon ein bisschen Erfahrung. :)
    Würde mich freuen wenn du dich melde würdest.


    Lg Lisa :)

  • Hab dich geadded.

  • Hi Bourbon,


    Ich habe auch schon mehr als 500 spielstunden wurde geanuso wie du auch auf einem Official server vom Alpha Tribe verjagt und zerstört.
    Naja seit dem hab ich halt mich auf einem andere Official server niedergelassen mit 2 Freunden auch auf einem Offical server wieder.
    Also wir sind bisher zu Dritt.
    Add mich mal auf Steam konnte dich leider auch nicht finden. Du könntest ja mal ein Blick auf dem Server wo ich spiele und die lage und meine Leute USW. halt dir das mal anschauen (Natürlich würden wir auch deine bisherigen Tribe Mitglieder mit auch aufnehmen wollen). Also es würden dich und deine bisherigen gefähreten echt coole sachen erwarten. (gibt noch 1000 andere gute sachen die ich die erzählen würde dann.


    steamcommunity.com/profiles/76561198253463775
    MFG Jumper
    :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.