Quetzalcoatlus

  • Hallo,
    seit ca. 14 Tagen spawnt kein Quetzalcoatlus mehr. Die Serverkonfiguration wurde nicht geändert, hat einer eine Idee woran es liegen könnte?


    Map:
    The Island


    Mods:
    No Collision Pipes N Cables
    RampX
    SuperSmithy3.6
    Jurassic Ark
    Metal Cages Mod v2.0
    Auto Torch
    Bridge
    GateMod
    Extra ARK
    Storage +
    Ark Advance 8.1
    Corrected Structures || No collision checks! v0.71

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • Spielst du als Single- oder Multiplayer? Beim Singleplayer würe ich sagen, dass vielleicht kein Platz mehr für einen Quetzal ist, also schon zuviele Dinos auf der Insel sind. Dort könnte dir der Konsolenbefehl "destroywilddinos" helfen, danach ist die Chance auf einen Quetzal wieder gegeben. Wenn du gerade was zähmst, dann warte mit dem Befehl, sonst ist der Dino auch weg. Was Multiplayer angeht, kann ich dir nicht helfen. Das hängt stark vom Server ab, aber da gibt es hier genug Experten.

  • Edit:
    Multiplayer


    "destroywilddinos" habe ich bestimmt schon 10x ausgeführt aber leider kein Erfolg.


    Edit:
    Ich hatte vorher 3 Stk. am Start aber jetzt sind die wie vom Erdboden verschluckt, einfach weg.

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • 100% kann ich die Fehlerquelle von Mods nicht ausschließen, da es Updates für einige Mods gab.
    Schade, das die Leute mir das heute erst gesagt haben. Ich werde mal einen Testserver ohne Mods aufsetzen.

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • Hallo,


    konnte bis Dato das Problem nicht lösen.


    @Tom, könntest du bei ARK mal nachfragen warum der Quetzal nicht mehr (nach)spawnt.
    Ich habe einen frischen Server ohne Mods aufgesetzt und da ist auch kein Quetzal in Sicht. Ich benutze dieses Verwaltungstool und frage mich ob dieses evtl. schuldig sein könnte.
    Wie gesagt waren die Quetzal von heute auf Morgen einfach weg ohne irgendwelche Servereinstellungen zu verändern.

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.