Suche PvPvE Server, map "theisland", aktiv, belebt und vieles mehr :)

  • Hallo Leute,


    ich gebe nach einer erfolglosen Suche auf und hoffe, auf diesen Wege meinen Server nach Wunsch zu finden. pillepalle


    Meine Freunde und ich (insgesamt sind wir zu fünft) sind auf der Suche nach einem stabilen, lagfreien und aktiven Ark Server der folgende Einstellungen bietet:


    Tame: x2-x3, Gather: x1-x2, XP: x2-x3


    Schwierigkeitsgrad: 4 (starke, wilde Dinos bis lvl 120)


    Aktive Admins, die nicht zwanghaft auf dem Server mitspielen, falls doch, auch kein Ding, hauptsächlich aktiv, fair und transparent.


    Der Server sollte mind. 30 aktive Spieler haben und für mind. 70 Spieler zugänglich sein.


    Wie im Titel schon erwähnt wäre ein PvPvE-Server für uns am geeignetsten, da wir im Grunde gerne farmen und bauen, aber durchaus auch im PvP gerne mitmischen. PvP Zeiten gegen Abend hin wären da natürlich sehr sinnvoll, da wir alle berufstätig sind. z.B. 18-22 Uhr ist PvP und von 22-18 Uhr dann PvE. huntsman


    Bitte keine bis kaum Mods.


    Der Server kann ruhig englischsprachig sein, nur deutsch ist natürlich auch kein Problem.


    TS-Server und Forum wären sinnvoll, aber kein wirkliches Kriterium.


    Jetzt wird's sogar noch einmal richtig speziell.. wenn es diesen Server geben sollte, dann wäre es natürlich top wenn der letzte Wipe keine zwei Wochen her ist. hail



    Nun, einen Versuch ist es ja mal wert, ich lasse mich gerne überraschen. Ich danke jetzt schon mal im voraus für eventuelle Antworten und Hinweise. :thumbsup:


    Gruß guddi

  • Hi meldet euch mal auf unserem TS wir haben glaube ich das richtige für euch!


    ts82.nitrado.net:13200


    mfg s1990newman

  • Hi meldet euch mal auf unserem TS wir haben glaube ich das richtige für euch!


    ts82.nitrado.net:13200


    mfg s1990newman

    Wie heißt denn der Server?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen