meldung "was killed! "

  • ich verliere die lust am spiel,da ich jetzt wieder drei verluste habe,mit der meledung "was killed! ",wer was wie oder wodurch sind die dinos gestorben,habe keine erklärung dafür
    vieleicht kann einer von euch eine antwort geben,habe in der nacht zwei mammoths und ein quetzal verloren und davor ein giga ein käfer und ein schwein

  • von der schilderung her würde ik auf falsche haltung deiner lieblinge ausgehen, weil :
    bug = keine killmail
    spieler , dino = steht drinn wer es war


    da du keine angaben über deinen server machst können wir jetst nur raten


    pve:
    verhungert, ertrunken, falsches futter zwangs verabreicht , tot durch sturz oder lava


    pvp :
    dino betäubt und mit bio polimer gefüttert = dino tot und du weist net wer ihn gekilld hat

  • kenne nen bug , wo eigene geschütztürme eigene dinos getötet haben , die haben auch gedacht es läg an nem hacker o.ä. ! Müsste man mal beim admin fragen!

  • spiele auf offizellem 41,fressen war da,daran kann es nicht liegen

  • bin erstmal raus,hab gestern erst den 116 quetzal geholt,war dann schon auf 166,nach den stunden,hab ihn extra mit rein genommen zum weibchen und das kleine mähnchen rausgestellt,letzte woche der giga lvl112,hab ewig gebraucht,bin einzelkämpfer und dann keine befriedigende erklärung,kotze einfach nur ab und verliere dadurch wirklich lust am spielen

  • offizellem 41

    also zumindesten hab ik das mal so bei einem persönlichen freund so gemacht:
    mit armbrust eine stelle gesucht wo der pfeil durch geht und tier schlafen gelegt und dann erschlagen weil der durch die wand schaute .
    wenn sie es so machen und dann mit gift füttern , gibet so ein ergebnis wie bei dir .


    aber der gröste fehler deinerseits is offi server wo net mal nen admin da is welche mal nachschauen könnte.

  • Sehr geile Aktion im Spiel! Ewigkeiten gebraucht so ein scheiß Direwolf zu zähmen. Hänge dann warum auch immer im Baum fest, komm einfach nicht raus. Hack den Baum runter, aufeinmal buggt mein Wolf ins Wasser rein, schwimmt weg und wird natürlich getötet.


    Von 100% Spaß hab ich grad echt gar keine Lust mehr auf das Spiel.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.