Dateien an Beitrag nicht zu öffnen

  • Hallo,


    wenn zu einem Beitrag Dateien hinzugefügt wurden (z. B. Bilder), dann darf ich diese nicht Öffnen und erhalte eine Fehlermeldung vom Forum.


    Diese Dateien sind gemeint:


    Die Fehlermeldung sieht so aus:


    Eigentlich trifft ja keiner der Punkte in der Meldung zu, da ich ja Mitglied bin.


    Kann mir da bitte jemand helfen. Danke.


    Gruß,
    Oliver

  • Okay, ich weiß jetzt nicht bei welchen Beiträgen ich das noch hatte und ob die im Serverbereich des Forums waren, könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Vielleicht mag ein Moderator oder Admin was dazu schreiben. Aber warum darf ich dann den Beitrag lesen aber mir nicht die Bilder anschauen?

  • @Oliver


    Dann markiere doch einfach einen Admin oder beide in deinem Beitrag. @Tom und @Snowflakes Dann bekommen die ne Info und schauen in diesen Beitrag.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Meinst du mit markieren, das ich "@ Username" in den Beitrag schreibe oder wie ist das Markieren gemeint? Ich glaube ich habe da gerade ein Verständnisproblem hmm

  • Genau das meine ich. Ich habe dich auch markiert und du hast eine Meldung oben links im Browserfenster bei "Benachrichtigungen" erhalten. Es ist für die Admins leider nicht möglich immer alle Beiträge sofort zu lesen. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich hab die Beschränkung nun für PVE1&2 aufgehoben. Bei PVP und Shigo konnte ich nichts diesbzgl. an den Einstellungen finden.

  • @Tom Und was ist mit Valhalla? Die Karte im Beitrag von Finnel ist auch nicht zu öffnen. Es gibt ja auch interessierte die gerne mal sehen würden was denn noch frei wäre.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hätte nicht gedacht, dass Bilder auch noch extra freizuschalten sind, wo ich doch den Beitrag an sich lesen konnte.
    Aber jetzt geht es ja, mit Ausnahme von Valhalla, wie ThoWoMa schon schrieb.


    Danke!

  • @Tom Und was ist mit Valhalla? Die Karte im Beitrag von Finnel ist auch nicht zu öffnen. Es gibt ja auch interessierte die gerne mal sehen würden was denn noch frei wäre.

    Ist korrgiert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.