Base

  • Guten morgen


    Ich hab eine Frage unzwar :


    Wollt ich eine Base an einer Klippe errichten, das Problem ist der platz ist voll mit Steinen. Ich hab alles platt gemacht und hab ein teil von meinem Haus
    gebaut und wollte wissen ob die Steine ,Bäume alles Respawnen?
    Mfg Blacky

  • Okay werde ich heute abend sehen ob was respawnt ist


    Danke für die Antwort


    Mfg Blacky

  • Okay danke,
    Also könnte ich in einem Wald alles umhauen um mir eine große freie Fläche zu machen ?


    Mfg Blacky

  • Okay werde es mal ausprobieren nacher
    ich melde mich dann obs klappt oder nicht


    Mfg Blacky

  • Bedenke aber Bitte, das die Ressourcen welche du damit blockst für Alle weg sind.
    Sprich, wenn Du einen Wald weg machst, du Dir und allen anderen eine sehr wertvolle Holzquelle vernichtest.

  • Ja aber da wo ich bauen wollte bin ich auf einer Klippe und da sind leider 3-4 große Steine die den kompletten Platz wegnehmen deswegen die frage


    Mfg Blacky

  • ein Wald mehr oder weniger fällt bei der map auch nicht auf ^^

  • Und genau da liegt die Wurzel des Übels, wenn sich das ein jeder denkt, gibt es bald kein Stein und keinen Wald mehr :)

  • Man sollte es halt nicht übertreiben^^


    Außerdem kann man ja noch die Steine am Strand aufsammeln ;)


    Mit der Wooden Fence Foundation kannst du das auch super machen! Wir haben uns damit vom Meer einen Weg direkt zu einem Berg freigemacht.



    Lg Steppi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.