Ark Server Total Conversion Installieren: Wie?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Wie es im Titel steht: Serverbereich.




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich will auf meinem Server eine Total Conversions Mod installieren aber es Funktioniert nicht... Den Server kann man hochfahren und betreten aber die Total Conversions Mod fehlt.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -Ich hab in der GameUserSettings.ini Datei unter den Punkt Active Mods einen weiteren Punkt reingeschrieben: TotalConversionMod=(modID)
    -Ich hab den Server gerestartet, Geupdatet usw.

  • Der Aufruf gehört eigentlich in die Startzeile.
    -TotalConversionMod=


    Beispiel: ShooterGameServer TheIsland?SessionName=GameServerSetup?QueryPort=27015?ServerPassword=CHOOSEAPASSWORDHERE?ServerAdminPassword=CHOOSEANADMINAPASSWORDHERE?listen -TotalConversionMod=496735411 -server -log"

  • Steht das in der GameUserSettings.ini Datei? Und gibts ne genauere Anleitung, wie man das über FTP macht?

  • Spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr... der Server wird abgesetzt :( naja kann man nix machen




    ~closed

  • Ok... ich werde sowieso nen neuen Server mieten..... also dann... Ich kann bei der Website wo der server gehostet wird, die GameUserSettings.ini bearbeiten... was muss ich nun dort eintragen?
    Das oder?: TotalConversionMod=...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.