Neue map ?

• Moin leute ich habe da mal eine frage und zwar wollen freunde und ich uns eine andere map auf ein nitrado server drauf ziehen nur irgend wie lädt der immer nur The Island könnt ihr mir weiter helfen ?? wir haben schon fast alles ausprobiert nur es kommt einfach nicht die neue karte

ich hoffe ihr könnt helfen

Mfg Maxlayn

• haben wir auch schon versucht ;) hatte nämlich gegooglet und irgend wie geht das nämlich auch nicht er zieht zwar die map und so aber er startet dann trotzdem die standart map =(

• Dann -> Mail an Nitrado Support am besten :) Die sollen sich den Server mal ansehen.

• Habt ihr Spieler die Map auch geladen?
    Sprich ist die Map auch in den Dateien des Servers gespeichert und auch Ausgewählt in der Startparameter?

Das Problem ist Leute, bei Gameserver von Nitrado, Gameservers, Zapphosting etc habt ihr nie die Möglichkeiten die man mit einem Root hat.
    Ihr könnt die Dateien nicht bearbeiten, Löschen, Ändern, Erneuern etc wie ein Rootbesitzer.

Wenn ihr euch da unsicher seid, dann ruft bei Nitrado an und hofft auf erfolgreichen Support.

Gruß

• also ein kumpel von mir hat die map so wie es auf der seite beschrieben ist via ftp hoch geladen und so und wir selber mussten die map nicht haben weil wenn man auf dem server joinen will lädt man sich die automatisch runter wir haben es nämlich mit lost world versucht und das klappt es nämlich man lädt sich automatisch die mod von the lost world runter ohne das man es drauf hat von daher müsste es ja mit der map auch klappen (wir haben es auch versucht in dem wir die map schon drauf haben)

• Dann habt ihr die Einstellung falsch angegeben in den Dateien.

• welche Einstellungen meinst du ?? wir haben es nur so gemacht wie es auf der seite beschrieben steht die Tom auch schon gepostet hat und dann haben wir es nochmal versucht über Nitrado selber die map drauf zu spielen weil Nitrado bietet das wohl irgend wie an

• Zitat

Anschließend den Gameserver im Webinterface neu starten. Nun steht die Karte korrekt zur Verfügung und kann bespielt werden. Zu beachten ist auch, dass jeder Client über die Karte verfügt.

Ihr müsst die Karte selbst installiert haben.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.