Server/Tribesuche auf einem PvP/PvPvE Server

  • Hey Leute,


    Ich bin 16 Jahre alt und habe etwa 550h spielzeit in Ark (PvP Erfahrung). Da meine Freunde inzwischen aufgehört haben Ark zu spielen und ich im Internet keine weiteren Server, die gut passen gefunden habe, versuche ich hier mein glück. :D


    Ich suche einen PvP / PvPve Server auf dem es wenige Mods gibt, das max Lvl der Dinos 120 beträgt, h 2-3, t 2-4, und exp 2-4 beträgt.
    Außerdem sollten immer etwa 10-25 Leute online sein. Falls es Tribes oder Spieler geben sollte, die auf so einem Server spielen, können mich auch gerne aufnehmen, falls sie Verstärkung suchen. Ts3 ist vorhanden


    So das wars dann erstmal, vielleicht sehen wir uns ja schon bald. ;)
    Lg

  • hi würde mich freuen wenn Du Dich mal bei uns meldest. Sind ca 5 Mann im Tribe . Auf dem Server sind täglich 10-15 Leute on. Wir spielen auf der Map "The Center"
    iNSTALLIERTE MODS:


    - Bridge
    - Crystal Lamps
    - Industrial Grinder
    - No Collision Check
    - Stairs Mod with Rounded Walls
    - offline Raid Protection


    Kannst mich in Steam adden. selber Benutzername wie hier
    TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
    TS-IP: 213.202.206.199:10500



    Suchen Spieler der auch bereit ist zu farmen.
    Hoffe das Du Dich meldest Beste Grüße

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Hey wir haben einen neuen server grad im aufbau heut erst gewiped der noch aktive member und tribes sucht bei interresse mich per steam anschreiben (Skermon)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.