Server sucht eine MENGE Spieler

  • Hallo leuts, wir suchen leute die bock haben auf n privaten server, unser server ist ziemlich tot und könnte eine MENGE spieler vertragen und alles auf entspannter ebene natürlich.


    Ark regeln:
    1. PVE\PVP
    2. Pro Tribe Max. 4 spieler
    3. Komplette strukturen dürfen nich zestrört werden ( das heist alles was auf ein schießt oder einem schaden macht darf zerstört werden) Es geht nur darum das die basen stehen bleiben und nicht müsehlig wieder aufgebaut werden müssen.
    1 - 2 strukturen zerstören reicht um den inhalt zu raiden
    4 Offline Raid verboten
    5. Ressourcen plätze sind freizuhalten, ausnahmen kann es geben muss aber mit dem admin geklärt werden
    6. Geistige Reife sollte vorhanden sein, soll nun mal kein kindergarten werden
    7. Wochenende wird das tame x2 gestellt....es steht momentan auf 3
    8. Die allgemeinen einstellungen sind leicht erhöht
    9. Monatlicher karten wechsel zum 1sten im monat immer (aktuelle karten- Center mit primitiv+ und Earth normal)
    10. 50 geschmolzen metall als starthilfe bei bedarf (denkt an das gewicht)
    11. Mind. 1person pro tribe muss in die ark gruppe(whats app) kommen um aktuelle sachen zu erfahren.
    Bei interesse meldet euch bei Darkspine XOF , RoA joker oder bei lXxHanseWEEDxXl

  • Guten Abend erst mal :-)
    Zuerst will ich mich mal vorstellen ....Ich Heiße Marvin (Anständige 15 Jahre)(komme aus Osnabrück)und würde gerne mit einem Freund ein teil von ihrem server sein da mir ihre beschriebenen server regeln und Einstellungen ziemlich gut gefallen und Fair sind .
    meine spiel erfahren liegen bei 267 spiel stunden und ich liebe dieses spiel überlass ausgeschlossen die bugs dash:D
    eine Frage habe ich allerdings Noch wie meinen sie das mit dem Monatlicher karten Wechsel wäre ja kontra produktiv wenn nach einem Monat wider alles weg ist ;) und ist der server 24/7 online ??
    schon mal vielen Dank im voraus Lg Marvin
    Ps Hoffe das Alter passt :|;):D

  • Ich hätte ne Frage auf welcher Plattform ist der server


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Ok passt schon


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen